Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2005 um 17:33:34 Uhr schrieb
myname über Könner
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 22:29:01 Uhr schrieb
Christine über Könner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.12. 2017 um 22:29:01 Uhr schrieb
Christine über Könner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Könner«

Paul Oltenhoff schrieb am 29.10. 2005 um 16:08:59 Uhr zu

Könner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es hat, das kann ich ihnen sagen, »Schleim« geregnet. Dies deshalb, da ich auf der Straße stand. Da hat es das geregnet. Ganz automatisch bin ich zum Busbahnhof gegangen, um eine Kontrolle, eine Passantenkontrolle vorzunehmen, aber man sagte mir, nein, man bedeutete mir, ich sei dazu nicht autorisiert, worauf ich sehr wütend wurde. Allerdings hat das niemanden der Herren interessiert. Ich schmiss daraufhin die große Gartenschere auf den Asphalt, die ich eigentlich mitgenommen hatte, um die Hälse von Störenfrieden zu durchtrennen, schnipp-schnapp.
Ich ging dann etwas essen in einem Esslokal, aber das Essen dort war schon einmal besser gewesen. Ich wurde wütend, und schlug wie von Sinnen um mich. Dann kam die Polizei und brachte mich auf die Wache, wo ich Drogen zwangszugesetzt bekam und gefoltert wurde und danach Vergessensmedikamente bekam, so daß ich mich nicht mehr daran erinnern können sollte, daß ich von der Polizei gefoltert wurde. Aber ich erinnere mich trotzdem, auch wenn jeder mich vernichten will. Ich werde es ihnen allen nocheinmal zeigen! Sie werden mich nicht zerstören! Ich werde sie alle umbringen! Es wird Blut regnen! Ich werde mir Pudding kochen!

myname schrieb am 7.7. 2005 um 17:33:34 Uhr zu

Könner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hoch nervig finde ich Leute, die ihr eigenes Metier nicht beherrschen.
Ab & an auf einen richtigen Könner zu stoßen, ist jedesmal ein Genuss.

(Wieso gibt es keine Könnerin?)


Einige zufällige Stichwörter

Tristan
Erstellt am 8.11. 2000 um 10:06:46 Uhr von Tristan, enthält 18 Texte

Variable
Erstellt am 4.4. 2003 um 11:18:09 Uhr von fguzi, enthält 11 Texte

Pro-Prügelstrafe
Erstellt am 1.11. 2004 um 11:01:18 Uhr von Björn, enthält 582 Texte

Semioten
Erstellt am 13.1. 2001 um 21:23:21 Uhr von Harlekin, enthält 7 Texte

Kokosnusswasser
Erstellt am 23.3. 2017 um 14:07:59 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.