Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2005 um 14:26:08 Uhr schrieb
Dschingis Kahn über Machtübernahme
Der neuste Text am 11.12. 2016 um 20:00:57 Uhr schrieb
Miezie über Machtübernahme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.12. 2016 um 20:00:57 Uhr schrieb
Miezie über Machtübernahme

am 21.2. 2007 um 19:44:08 Uhr schrieb
horas über Machtübernahme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Machtübernahme«

Baumhaus schrieb am 12.2. 2010 um 22:41:13 Uhr zu

Machtübernahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie hat die Macht über mich ergriffen. Sie, diese unbändige Sehnsucht nach S. - aber was soll ich tun? S. erweckt den Eindruck, Interesse an mir zu haben. Das allein schon elektrisiert mich in höchstem Maße. Ich würde gerne mehr mit ihr kommunizieren. Als bloß diese eine E-Mail am Tag. Ich würde sie gern bald, gleich, heute noch wiedersehen. Nicht erst irgendwann, wenn sie sich überlegt hat, in welches Café wir als nächstes gehen könnten. Ach was, ich würde ich jetzt, gleich, sofort vor ihr mein komplettes Leben ausbreiten, es ihr wie ein Päckchen unsortierter Putztücher vor die Füße werfen, mich daneben hinknien in diesem Scheißwinter, und ihr jetzt, gleich sofort meine Liebe gestehen. Aber dann würde sie mich wohl für verrückt halten und kopfschüttelnd nach Hause gehen.
Also muß ich wohl warten? Aber worauf? Auf ihr Zeichen? Und was ist, wenn sie nichts anderes tut, als auf mein Zeichen zu warten? Wenn keiner ein Zeichen gibt? Und ist das nicht alles noch viel zu früh? Ich kenne sie erst ein paar Wochen. Flüchtig. Man schreibt sich.
Das ist mir alles zu kompliziert!

Dschingis Kahn schrieb am 30.5. 2005 um 14:26:08 Uhr zu

Machtübernahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem wir nun fast 7 Jahre lang mehr oder weniger kaputtgeschrödert wurden,
sollen wir jetzt ab Herbst endgültig zugrundegemerkelt werden.
Aber das werde ich durch eine Machtübernahme Meinerseits zu verhindern wissen... har, har,har......

Einige zufällige Stichwörter

DurchToschibarMussEinRuckGehen
Erstellt am 5.9. 2003 um 00:27:25 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Eiersalat
Erstellt am 22.7. 2007 um 20:04:05 Uhr von markie, enthält 11 Texte

reclaimthestreets
Erstellt am 7.7. 2001 um 00:17:12 Uhr von li-fu, enthält 13 Texte

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

KRIEGSLIED
Erstellt am 19.1. 2003 um 03:53:38 Uhr von voice recorder, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.