Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,394 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2000 um 09:56:52 Uhr schrieb
Winter über Sendung
Der neuste Text am 12.12. 2012 um 22:54:27 Uhr schrieb
Christine über Sendung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 25.1. 2008 um 14:54:59 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Sendung

am 5.8. 2002 um 06:54:37 Uhr schrieb
pikeur über Sendung

am 18.11. 2002 um 11:07:46 Uhr schrieb
biggi über Sendung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sendung«

Mcnep schrieb am 21.8. 2001 um 21:41:52 Uhr zu

Sendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Direktor unserer Schauspielergesellschaft hatte schon verschiedentlich mit dem Abzug gedroht; denn obgleich die Stadt nicht ganz gering war, und sich manche wohlhabende Bürger, auch reiche Müßiggänger darinne fanden, so konnte er doch sein Konto außer den Messen nicht finden. Vielen war das Drama von Bub, Dame, König und As interessanter, die übrigen Theaterfreunde reflektierten auf den halben Gulden oder beholfen sich mit Freibillets, zum Abonnieren hatten sie durchaus keinen Sinn, und so ging die Kunst nach Brote, wie's in dieser Welt hergebracht ist, da man nicht leicht eine Idee von Spaß haben kann als gratis.

J. W. Goethe: Wilhelm Meisters theatralische Sendung, 21. Kapitel

Dortessa schrieb am 11.7. 2000 um 01:58:09 Uhr zu

Sendung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Sendung kommt entweder vom Fernsehsender in Form elektromagnetischer Wellen zum Empfangsteil eines Fernsehgerät. Auf dem Fernseh-Bildschirm sieht man dann diese Sendung.

oder

Eine Sendung kommt in fester Form im Container. Das Medium Container wird dann auf einem Schiff von Hafen zu Hafen verschifft.

RayDeemer schrieb am 6.3. 2004 um 06:30:57 Uhr zu

Sendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Sendung spielt meistens eine Maus die Hauptrolle. und ein Elefant, welcher paradoxerweise kleiner als die Maus ist, hat die Nebenrolle inne.

Gretel schrieb am 7.2. 2002 um 20:52:12 Uhr zu

Sendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also bei der Sendung,die ich grade schaue,wird mir wieder klar wie empfänglich ich bin-gern würde ich zurücksenden(kommunizieren?)aber dafür bleibt wohl nur der Hammer..

Einige zufällige Stichwörter

Hirnhälfte
Erstellt am 15.7. 2001 um 00:42:45 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze714
Erstellt am 20.10. 2002 um 02:43:33 Uhr von ParanoIi, enthält 4 Texte

unterwürfige-Frauen-mit-Schulden-und-Orangenhaut
Erstellt am 14.7. 2009 um 19:45:24 Uhr von Ole, enthält 3 Texte

Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast
Erstellt am 7.2. 2002 um 00:24:04 Uhr von Das Gift, enthält 51 Texte

Dromsel
Erstellt am 11.7. 2002 um 10:56:21 Uhr von nudelchen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.