Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2006 um 16:07:33 Uhr schrieb
tirallala über Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 13:21:35 Uhr schrieb
Henrik über Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 4.3. 2023 um 20:46:23 Uhr schrieb
Christine über Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

am 26.3. 2008 um 14:30:21 Uhr schrieb
! über Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

am 14.12. 2008 um 21:53:32 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte«

tirallala schrieb am 5.6. 2006 um 16:07:33 Uhr zu

Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist Frank Elstner wirklich erst in den Fünfzigern? Hat er Wetten Dass und Jeopardy selbst erfunden? Wenn er es erfunden hat, warum ist er geistig so gelähmt? Wo leben die Mainzelmännchen? Kann man diese Blätter im Garten essen? Macht es etwas, daß ich in den Beeten die Fußballweltmeisterschaft 82 nachgespielt habe? Ist Jupp Derwall wirklich ein Wal? Was hat Lena Valeitis mit Kalle Rummenigge zu tun? Schläft der wirklich mit Fischer auf einer Bude? Gibt es keine Einzelzimmer? Ist es in Spanien immer warm? Sind die Leute dort deshalb so arm? Sind die Leute überall, wo es warm ist, arm? Haben die da Fernsehen? Auch DDR1 und das (leicht) farbige DDR2? Warum ist der Mann im schwarzen Kanal immer so böse? Winken die Kinder in der DDR immer den Paraden zu? Riecht Plumpaquatsch nach Farbe? Hat die rote Zora ein feuerrotes Spielmobil? Schauen die Kinder in Augsburg immer Augsburger Puppenkiste? Wofür ist der bittere Tee gut, den Du trinkst?

Enkelsohn schrieb am 21.11. 2022 um 18:50:08 Uhr zu

Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie konnte es kaum erwarten, in allen Einzelheiten zu schildern, wie sie es mit meinem Opa getrieben hat.
Seitdem habe ich Opa nur noch beneidet.

Laurenz schrieb am 4.3. 2023 um 20:21:53 Uhr zu

Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Man sagt ja Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Stimmt das denn, liebe OmaDas war heute Mal wieder meine Samstagsfrage an meine liebe Oma. Und sie hat wieder geantwortet, dass ich da lieber mal Opa fragen sollte, weil der mit Schwuchteln Erfahrungen hätte.

platypus schrieb am 5.5. 2008 um 19:26:06 Uhr zu

Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte

Bewertung: 1 Punkt(e)

DarfManAusBenzinKatzenMachen wennmanDireineKühltruheschenkt?

Einige zufällige Stichwörter

Biofick
Erstellt am 9.3. 2010 um 17:18:52 Uhr von Hippie, enthält 9 Texte

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Vene
Erstellt am 6.1. 2005 um 11:54:07 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Schweißfluss
Erstellt am 15.10. 2004 um 00:00:43 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Wahlversprechen
Erstellt am 9.8. 2001 um 23:02:50 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.