Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 23:07:21 Uhr schrieb
Streak über Wasserglas
Der neuste Text am 21.10. 2021 um 10:24:01 Uhr schrieb
Christine über Wasserglas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 16.3. 2003 um 11:58:17 Uhr schrieb
biggi über Wasserglas

am 16.8. 2018 um 13:53:35 Uhr schrieb
Christine über Wasserglas

am 21.10. 2021 um 10:24:01 Uhr schrieb
Christine über Wasserglas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserglas«

mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 00:29:31 Uhr zu

Wasserglas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den ganzen Tag keinen Tropfen Alkohol zu trinken, um dann wenige Minuten vor dem Schlafengehen ausgerechnet ein wenn auch kleines Wasserglas voll Becherovka herunterzukippen, ist ohne Frage gleichermaßen dämlich wie inkonsequent.

biggi schrieb am 15.1. 2004 um 14:52:41 Uhr zu

Wasserglas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der kapierte nicht, dass das auch für Essen genommen wird, und dachte, ich will ihn verarschen. Ein Zahnarzt mit Presslufthammer, der elektrische Steigleitungen verlegt. Heißt das bei Elektrik überhaupt Steigleitung? Hab dann einfach voll geheizt. Ohne Übergang. Noch versottet bei mir nix sichtbar. Unters Dach hab ich vorsichtshalber nicht geschaut. Ein Hexenhaus, schmacht.

Streak schrieb am 13.6. 2002 um 23:07:21 Uhr zu

Wasserglas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine so simple Erfindung und doch hat sie unser Leben in einem so erheblichen Maß verändert, dass wir gar nicht mehr darüber nachdenken, wie schlimm unser Leben ohne das Wasserglas wäre. Zugegeben, das können natürlich nur diejenigen von uns verstehen, die auch wirklich viel Wasser trinken. Hat jemand von euch schonmal Wasser aus einer Tasse getrunken? Ekelerregend. Vielleicht hängt mein Denken auch damit zusammen, dass ich einmal eine Salzlösung zur Darmspülung aus einer Tasse trinken musste, weil ich kein Wasserglas hatte und die Flasche so komisch war, das war nämlich so eine Flasche mit einem Rand wie die Fläschchen aus dem Chemie-Unterricht mit Schwefelsäure drin und so. Aber wen interessiert das?

Einige zufällige Stichwörter

Formzwang
Erstellt am 9.12. 1999 um 20:42:35 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

AllesWirdSchlecht
Erstellt am 16.1. 2006 um 00:10:35 Uhr von Grrml, enthält 14 Texte

YHVH
Erstellt am 17.7. 2001 um 22:08:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Unzulänglichkeit
Erstellt am 14.6. 2002 um 22:11:09 Uhr von www.cityzenx.da.ru, enthält 10 Texte

unausgereift
Erstellt am 17.6. 2005 um 22:23:59 Uhr von der boehse bube in sta prest, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.