Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 6 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 00:06:31 Uhr schrieb
Mcnep über Zungensprechen
Der neuste Text am 6.8. 2022 um 15:15:00 Uhr schrieb
schmidt über Zungensprechen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.9. 2018 um 09:56:58 Uhr schrieb
Christine über Zungensprechen

am 22.3. 2007 um 12:19:25 Uhr schrieb
78u über Zungensprechen

am 6.8. 2022 um 15:15:00 Uhr schrieb
schmidt über Zungensprechen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungensprechen«

scheinbarspät schrieb am 14.9. 2003 um 22:10:43 Uhr zu

Zungensprechen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kannte mal eine, die behauptete, in zungen sprechen zu können. Ungeachtet der Tatsache, ob sie es nun konnte oder nicht, fand ich es blöd, dass sie davon erzählte. Dazu noch vor einer Schulklasse teils areligiöser Schüler, als zeichne sie ihre art des Glaubens als besonders aus.

tootsie schrieb am 5.5. 2013 um 00:53:56 Uhr zu

Zungensprechen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christen sind bescheuert und unglaublich naiv. Im Erzgebirge und im Vogtland hat jedes Nest seine eigene Sekte, die glaubt, die letzte Wahrheit gepachtet zu haben. Manche Gruppen reden in Zungen. Dabei hocken hysterische Deppen auf dem Boden, schwanken vor und zurück und brabbeln Kauderwelsch, das direkt von Gott kommt.

Ich habe mit meiner christfundamentalistischen besten Freundin so eine Zusammenkunft besucht. Ich solle mir schließlich eine Meinung bilden können. Uff... harmlose Spinner. Gehirnwäsche, aber nicht schlimm. Wer unbedingt verklapst werden möchte - bitte! Das hier ist ein freies Land.

Mir gefällt nur nicht, dass vier Fünftel der Bevölkerung an so was glauben.

Meine Freundin will mich ja gerne bekehren. Aber leider hat mich ihr Gott - wenn es ihn den geben sollte - schwul gemacht. Niemand ist freiwillig schwul! Okay - ihr Gott macht mich schwul, aber es ist ihm ein Gräuel, wenn der Mann beim Manne liegt. Schön - treibe ich es halt im Stehen!

Einige zufällige Stichwörter

Zehntausend
Erstellt am 2.7. 2001 um 12:55:31 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Mystik
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:05:06 Uhr von Tanna, enthält 51 Texte

angelegt
Erstellt am 8.3. 2007 um 13:06:20 Uhr von Susanne, enthält 3 Texte

DersagenumwobeneKelchdesAssoziationsblasters
Erstellt am 27.11. 2008 um 20:23:05 Uhr von Prinzessin Zanilia Abriss, enthält 1 Texte

Mobile
Erstellt am 1.9. 2006 um 18:49:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.