Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2000 um 04:56:12 Uhr schrieb
sun ra über solaranlagen
Der neuste Text am 16.12. 2022 um 18:01:51 Uhr schrieb
Tassilo Tassenschrank über solaranlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.5. 2019 um 12:14:38 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über solaranlagen

am 16.12. 2022 um 17:36:54 Uhr schrieb
schmidt über solaranlagen

am 16.12. 2022 um 18:01:51 Uhr schrieb
Tassilo Tassenschrank über solaranlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Solaranlagen«

blubb schrieb am 19.1. 2001 um 12:28:01 Uhr zu

solaranlagen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Solaranlagen erinnern mich ein klein wenig an Wasserleitungen.

Bevor es Wasserleitungen gab, ging man zum Brunnen und pumpte kräftig. Danach schlepp!
Bevor es Solaranlagen gab, heizte man wie ein Verückter ein, um Wasser zu erwärmen. Danach zisch!

Kohle, Öl, Gas, Holz, Strom wurde für warmes Wasser benötigt.

Die Sonne schickt keine Rechnung!
Wie schaffen wir das bloß mit dem Wasser?

wagenwicht schrieb am 29.1. 2001 um 14:15:59 Uhr zu

solaranlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Solaranlagen sind ne prima Sache, aber nur solange sie konvivial gebaut sind.

rolf schrieb am 20.1. 2001 um 00:50:52 Uhr zu

solaranlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Solaranlagen erinnern mich an Holzfeuer welche durch Eingeborene in der dritten Welt entfacht werden, jedoch eine viel höhere effektivität haben . Das bedeutet das wir uns auf einer spirale bewegen, nur auf einer höheren Ebene.Ihr könnt denken was ihr wollt ,die Gegenwart holt uns immer ein.Baut nur eure Solaranlagen ,und ihr macht die Reichen immer reicher.

Baumhaus schrieb am 15.3. 2009 um 17:20:01 Uhr zu

solaranlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Solaranlage meiner IKEA-Schreibtischlampe »Sunnan« ist äußerst dürftig. Auch, wenn das Panel fast zwölf Stunden direkt vor dem Fenster im Licht stand, bringt die (LED-)Leuchte kaum zwei Stunden lang brauchbares Licht. Anschließend geht sie in den Mondmodus über - so nenne ich das, wenn die Leuchte ungefähr die Leuchtkraft eines durchschnittlichen Handy-Displays hat. Sicherlich: Man kann, wenn man sich anstrengt, auch im Mondmodus noch Buchstaben erkennen. Aber eine Freude ist es nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Blaumann
Erstellt am 25.7. 2004 um 22:00:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Arafatmuttchen
Erstellt am 20.4. 2005 um 00:57:40 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Wasseroberfläche
Erstellt am 6.5. 2005 um 17:04:50 Uhr von Mac Nabb, enthält 13 Texte

DL
Erstellt am 18.3. 2002 um 14:13:46 Uhr von mic, enthält 5 Texte

RequiemfürzweisterbendeFüße
Erstellt am 26.3. 2023 um 07:41:29 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.