Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2001 um 15:35:48 Uhr schrieb
meinen Namen schrieb ich offensichtlich nicht über tagtäglich
Der neuste Text am 4.11. 2016 um 15:21:51 Uhr schrieb
Antivotzenluder über tagtäglich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.1. 2012 um 20:49:38 Uhr schrieb
ich über tagtäglich

am 22.10. 2005 um 09:52:17 Uhr schrieb
Voyager über tagtäglich

am 6.7. 2002 um 08:23:56 Uhr schrieb
jemand über tagtäglich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagtäglich«

Frontier schrieb am 30.3. 2002 um 19:04:35 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 2 Punkt(e)

assoziiert langeweile. ist das der wahre luxus? schlechtes geschäft,
die wertschätzung des augenblicks zu verlieren. wieviele füllen
ihre lebensräume mit dingen, um ihre innere leere zu vergessen?

Antivotzenluder schrieb am 4.11. 2016 um 15:21:51 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tagtäglich Anne Frank, naja, etwas übertrieben. Das was tagtäglich im Jetztmoment passiert, sind Ärzte, die weisungsgebunden in die allerkleinsten Ärmchen Giftstoffe spritzen und niemand hält sie auf, weil der Glaube an die grosse Hure wirkt und wirkt, trotz der Mahnungen und der nicht mehr zu vertuschenden Ergebnisse. Das grosse Schweizer Votzenluder ist schon mal ganz verwundet in ihrem Votzengenf beinahe erstickt, aber sie hat es überlebt, das H1N1 hatte ihr einen ernsthaften Glaubhaftigkeitsstoss versetzt, wie er noch nie zuvor dagewesen war, aber das Votzenluder hat es überlebt. Nun hat die grosse Hure eine Glaubhaftigkeitswunde, aber sie ist nicht besiegt, denn der Rock, den sie trägt, den hat ihr noch keiner der Verantwortlichen jemals richtig hochgehoben, nur ein bischen was vom kleinen Zeh haben wir bisher gesehen. Das dünnärmchenfickrige Votzenluder hat nämlich noch viel mehr angestellt in dieser Welt.

meinen Namen schrieb ich offensichtlich nicht schrieb am 25.11. 2001 um 15:35:48 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein Augenwinkelhoffnungsschimmer aber ich seh ihn nimmer, doch ich weiß daß da für immer, es bleibt der Augenwinkelhoffnungsschimmer, wenn auch in einem andern Zimmer

Einige zufällige Stichwörter

V
Erstellt am 28.7. 2001 um 12:52:43 Uhr von donda, enthält 62 Texte

Higgs-Boson
Erstellt am 18.2. 2003 um 08:48:21 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 13 Texte

Toilettengrunzen
Erstellt am 18.1. 2003 um 17:56:38 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

ausgeklatscht
Erstellt am 19.11. 2009 um 10:22:22 Uhr von Samantha, enthält 16 Texte

Brillant
Erstellt am 25.4. 2007 um 00:00:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.