Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2001 um 15:35:48 Uhr schrieb
meinen Namen schrieb ich offensichtlich nicht über tagtäglich
Der neuste Text am 4.11. 2016 um 15:21:51 Uhr schrieb
Antivotzenluder über tagtäglich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.7. 2002 um 07:35:52 Uhr schrieb
I¹ºm über tagtäglich

am 27.5. 2005 um 18:28:02 Uhr schrieb
Hannes über tagtäglich

am 16.12. 2011 um 12:37:42 Uhr schrieb
tja über tagtäglich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagtäglich«

Frontier schrieb am 30.3. 2002 um 19:04:35 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 2 Punkt(e)

assoziiert langeweile. ist das der wahre luxus? schlechtes geschäft,
die wertschätzung des augenblicks zu verlieren. wieviele füllen
ihre lebensräume mit dingen, um ihre innere leere zu vergessen?

Voyager schrieb am 13.1. 2005 um 14:19:13 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

tagtäglich arbeitslos, jetzt seit rund 26 monaten. ich weiss auch nicht, wie ich das überlebe. es geht mir nicht besonders schlecht damit, eigentlich besser als mit jedem bisherigen verweilen in der tretmühle von erwerbsarbeit und lohnsklaverei. das geld fehlt mir, aber das ist auch schon alles. manchmal sehe ich durch fenster in büros oder sowas hinein, stelle mir vor, das wäre ich, die dahinter arbeiten müsste. dann wird mir kalt im bauch und ich weiss, das ist nichts für mich.

Antivotzenluder schrieb am 4.11. 2016 um 15:21:51 Uhr zu

tagtäglich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tagtäglich Anne Frank, naja, etwas übertrieben. Das was tagtäglich im Jetztmoment passiert, sind Ärzte, die weisungsgebunden in die allerkleinsten Ärmchen Giftstoffe spritzen und niemand hält sie auf, weil der Glaube an die grosse Hure wirkt und wirkt, trotz der Mahnungen und der nicht mehr zu vertuschenden Ergebnisse. Das grosse Schweizer Votzenluder ist schon mal ganz verwundet in ihrem Votzengenf beinahe erstickt, aber sie hat es überlebt, das H1N1 hatte ihr einen ernsthaften Glaubhaftigkeitsstoss versetzt, wie er noch nie zuvor dagewesen war, aber das Votzenluder hat es überlebt. Nun hat die grosse Hure eine Glaubhaftigkeitswunde, aber sie ist nicht besiegt, denn der Rock, den sie trägt, den hat ihr noch keiner der Verantwortlichen jemals richtig hochgehoben, nur ein bischen was vom kleinen Zeh haben wir bisher gesehen. Das dünnärmchenfickrige Votzenluder hat nämlich noch viel mehr angestellt in dieser Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Moldavien
Erstellt am 8.1. 2006 um 00:15:27 Uhr von Zymth, enthält 3 Texte

Chefin
Erstellt am 28.8. 2004 um 22:35:42 Uhr von wauz, enthält 18 Texte

Kindergesichtswurst
Erstellt am 15.10. 2006 um 09:31:26 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Harzotheke
Erstellt am 10.5. 2014 um 21:35:17 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

inspirativ
Erstellt am 17.8. 2001 um 21:43:43 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.