Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 8 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2001 um 00:48:47 Uhr schrieb
Nantall über bewerten
Der neuste Text am 6.10. 2018 um 22:35:26 Uhr schrieb
Christine über bewerten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.3. 2010 um 15:50:57 Uhr schrieb
nobodyanonym über bewerten

am 6.10. 2018 um 22:35:26 Uhr schrieb
Christine über bewerten

am 17.10. 2009 um 15:58:36 Uhr schrieb
mesi über bewerten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewerten«

So. schrieb am 13.3. 2004 um 23:20:55 Uhr zu

bewerten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht dass ich mich beschweren wollte, aber ich komm mit dem Bewerten kaum noch hinterher ...
Das ist als solches ja nicht übel, andere würde mich um meine 25 Punkte beneiden, nur hat die Sache einen Haken: der Suchteffekt.

Der Blaster hat ja eh diese Angewohnheit das allabendliche Finger-von-der-Tastatur-nehmen-und-Rechner-ausschalten-weil-langsam-schlafenszeit-angesagt-ist
arg in die Länge zu ziehen; kommt da nun das oben beschriebene Problem der Punkteverteilung hinzu, bin ich der Blastermanie schonungslos ausgeliefert.
Denn jeder Punkt schreit geradezu: »Na los, mach schon. Eine klitzekleine Assoziation kannst du ja noch anschauen und bewertenUnd schwubs les ich was ... sehe das Stichwort und zack! muss ich natürlich meinen Senf dazugeben, denn mit zunehmender Blastertätigkeit wird meine Assoziationsbereitschaft immer größer. Was dann kommt ist so klar wie ... keine Ahnung ... ich krieg 'ne neue Ladung lockender Bewertungspunkte auf's Auge gedrückt.
Nun könnte ein ganz schlaues Bürschchen anmerken, dass ich die Punkte ja nicht nehmen brauche; das ist prinzipiell richtig, genauso wie die Tatsache, dass ich sie ja nicht verwerten muss ...
Tja was soll ich sagen: bin halt ein armes Würstchen wenn's um Selbstdisziplin geht.

In diesem Sinne: GuteNacht oder EineKönnteIchJaNoch :)

mcnep schrieb am 20.12. 2003 um 16:32:55 Uhr zu

bewerten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will das gar nicht bewerten, aber die Mehrzahl der Benutzer von Suchmaschinen, die nach der Eingabe des Suchbegriffs 'erect nipples' auf eine DATENMÜLLSeite des Assoziations-Blasters geführt werden, werden wohl über kurz oder lang zur immer noch wachsenden GoogleGemeinde übertreten.

Nantall schrieb am 5.9. 2001 um 00:48:47 Uhr zu

bewerten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man könnte langsam damit anfangen, die Bewertungen zu bewerten.

Ich würde jetzt gerne einen Smiley dazu machen, aber der ist mit dem Bindestrich kaputtgegangen:
;-)

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Faschingsmob
Erstellt am 20.2. 2004 um 10:34:01 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

SanIgnacio
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:53:07 Uhr von Osiris, enthält 2 Texte

Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge
Erstellt am 27.7. 2002 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.