>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
15 schrieb am 17.1. 2001 um 16:30:33 Uhr über

15jährigeMädels

Ja, vielleicht sollte ich als 15-jährige ja auch mal meinen Beitrag zu dem Thema leisten. Was ich hier bisher so lese erschreckt mich irgendwie ein wenig. 15 ist auch nur 'ne Zahl, manche 15jährigen sind geistig schon reifer als so manche Erwachsene Frau, behaupte ich einfach mal so. Ja, ich muss auch zugeben dass viele in meinem Alter den pseudohaften Versuch machen, schon superreif zu sein, weil sie ja schon einen 19jährigen Freund haben oder schon aussehen wie eine richtige Frau oder keine Ahnung. Es gibt halt solche und solche. Aber es ist doch nicht nur ein Phänomen der 15jährigen, dass es so einige gibt, die sich grad die neuesten Bufallo-Schuhe gekauft haben und die coole Helly Henson Jacke zu Weihnachten bekommen haben plus Handy obendrauf. Mitläufer und Angebereien (meist um Unsicherheiten zu kaschieren) findet man überall, auch bei Erwachsenen, auch wenn es da vielleicht nicht mehr so stark verbreitet ist oder sich in einer anderen Form äußert. Wo ist denn der Unterschied zwischen »Hey, kuck dir mal meine neue Jacke an, die hat 200 DM gekostet und - du wirst es nicht erraten - Jan hat mich gestern auf der Party geküsstoder »Ich hab mir jetzt 'n neues Auto zugelegt. Jetzt, wo ich mir die süße Studentin von nebenan angeln will, muss halt schonmal ein BMW herAuch wenn ich das jetzt vielleicht nicht so glücklich ausgedrückt habe - parallelen der menschlichen Dummheit findet man überall, in jeder Altersstufe, bei Männern wie bei Frauen. Aber das Schubladendenken ist leider auch ein weit verbreitetes Phänomen, ebenso in fast jeder Altersstufe.


   User-Bewertung: +36
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »15jährigeMädels«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0678 (0.0634, 0.0025) sek. –– 822455254