>Info zum Stichwort DerschwebendeMann | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.9. 2022 um 12:10:41 Uhr über

DerschwebendeMann

es besteht ein linguistischer Anfangsverdacht
es erfolgt eine Einweisung
zwanzig Jahre später erweist sich, die Einweisenden bedienen sich linguistischer Mittel
die sache ist aussichtslos
die sogenannten Regierenden handeln im Auftrag höherer Mächte
in allen Innenstädten in Europa sieht es gleich aus
es werden sechzehn Theaterinszenierungen und ein vielfältiges Kunst- und Kulturprogramm veranstaltet.
sie haben ein Eck hier
wollen Sie wegen dem Eck ihre Ecke verlieren
Was liegt Ihnen an diesem eck
Sie finden andere Leute
Sie gehören nicht hierher
der nuripur sieht aus wie der neue wallufer Bürgermeister
der nuripur schreit in die Kamera
diesen Winter noch und dann ist schluß
der Bruder ist zu Besuch
ich beklage mich über zweihundertvierzig Energievorauszahlung und daß die Namensschilder am Briefkasten immer wieder abgerissen werden
er antwortet, vielleicht müsse ER aus der Wohnung, aber vielleicht sterbe er ja auch vorher
das beruhigt wirklich ungemein
kann man zwanzig Jahre Verschulden von gesundheitssystem und Regierung am eigenen Leben einklagen
nein, das geht nicht, diese zeit ist verloren
es war meine zeit
sie haben mir jede Hoffnung genommen
diese schweine
mit ihren sorgfältig ausgesuchten Textbausteinen
und wie immer fürchte ich sie mient mich
mit runterziehen
das war auch so ein Vorwurf
der dazu diente
mich nicht weiter anzuhören
seitens der Geschwister und Angeheirateten
Eh hören sie mehr auf ihre Weiber als auf ihre Brüder
Aber auch ich war so einer.
ich konnte dieses linguistische, dieses Dirigieren mit Tonfall, natürlich ausgesuchten Worten, einer ausgefeilten Eskalationsstrategie, oh ich habe Herzprobleme, oh ja, das bißchen Stolpern, es bestimmt mein ganzes Befinden, ich wache schon mit schweißnassen Händen auf, ich werde über euch schweben und euch ins gesicht spucken



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerschwebendeMann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerschwebendeMann« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0016, 0.0024) sek. –– 822690036