>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 8.12. 2017 um 19:04:27 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Der Hoffnung auf das Christkind im Sinn eines extra Entgelts soll ich doch nicht auch noch bestärken, das war die Mahnung meines Beichtigers am gestrigen Donnerstag. Was versteht er denn von der Sache indem ihm sogar dar Begriff des Adventsbuben unbekannt war. Mehr Lohn kann ich weder jetzt noch zu Weihnachten geben, das wissen die Buben welche mich kennen ganz genau. Indessen habe ich die Hoffnung dass der Demel kurz vor Ladenschluss einiges bestöllt aber nicht Abgeholte verbilligt hergibt, was ich dann dem Jasmin und dem Carl vor allem austeilen kann, sofern sie nicht bei solventeren Herren als ich es bin einen Unterschlupf haben. Unerhört ist auch die Ankündigung von höheren Gebühren hier im Internetcafe ab 2018.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0017, 0.0004) sek. –– 629889513