>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Maus schrieb am 26.11. 2009 um 21:52:37 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hallo Poliebhaber,

ja sicher nehmen wir ( ich ) es so hin, dass mein Mann mich übers Knie legt. Ich habe es ja auch verdient und ich finde es gut. Lieber ein sofortiges - wenn auch manchmal sehr unangenehmes - Gewitter , als einen Mann, der sich oft über mich ärgert, es aber anderweitig nicht zum Ausdruck bringt. Er ist nämlich die Gutmütigkeit in Person, und bis vor wenigen Monaten bin ich ihm mächtig auf der Nase rumgetanzt und versuchte ständig meinen Willen durchzusetzen, auch wenn es völlig unangebracht war. Damit habe ich ihn oft gekränkt, ich merkte es, aber er konnte es nicht zeigen und hat alles in sich reingefressen. Manchmal glaube ich, auch damals hat ihn bestimmt innerlich so manchesmal die Hand gejuckt...;-)
Er ist fast 2 Köpfe größer als ich, und ich bin ein ganzes Stück jünger als er. Dadurch paßt es bei uns super: er ist für mich Partner, Freund, liebevoller Ehemann, und strenger Vater in einer Person, etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Ich kann mich absolut in allen Lebenslagen auf ihn verlassen und mein Vertauen ihm gegenüber ist sehr groß. Und so habe ich überhaupt kein Problem damit, von ihm bei Vergehen kräftig übers Knie gelegt zu werden, denn ich bin inzwischen wesentlich ruhiger geworden. Im übrigen ist es für mich eine reine Bestrafung, die, wenn er Hand anlegen muss, nicht zu knapp ausfällt ;-)

Lieben Gruß
Maus


   User-Bewertung: +15
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1336 (0.1297, 0.0025) sek. –– 822374123