>Info zum Stichwort GenerationSuff | >diskutieren | >Permalink 
tom10437 schrieb am 16.4. 2008 um 11:26:41 Uhr über

GenerationSuff

Eine bumsgeile Ficknacht hatte sich mein Mitbewohner Mirco gewünscht. Sahnig, saftig und ungeheuer entspannend. Rammeln bis die Rosette Feuer fängt. Zwei Wochen hatte er gedarbt. Seinen kleinen Schniedel nachts voll Sehnsucht an der Bettdecke gerubbelt. Nun sollten endlich alle seine zexuellen Fantasien auf einmal erfüllt werden. Die Explosion seiner aufgestauten Geilitätsgelüste hätte die Stadt Leipzig bis ins Mark erbeben lassen. Auf allen Milchtüten hätte gestanden: »Fick-Jesus ist herabgestiegen!«
Doch es endete alles in tiefster Enttäuschung. Gerade kehrt Mirco nach 12stündiger Odysee nach Hause zurück.
»Die haben sich hier in Leipzig alle gegen mich verschworen«, keucht er. »Die sind alle so hinterhältig
Die Horror-Nacht im Einzelnen:

2:32 Uhr - Mirco betritt die Gay-Garage, wird sofort von nem Typen (37, Bäuchlein) angegraben, zwei Stunden später wildes Geknutsche auf der Tanzfläche. Die Bumsnacht hat begonnen - scheinbar.

5:32 Uhr - Der Typ verlässt die Garage - ohne Mirco. Alle anderen Männer auch.

5:46 Uhr - Mirco betritt die Gaysauna. Der Typ ist da - aber will nichts von Mirco wissen. Jetzt beginnt der schlimmste Teil: Überall, wo Mirco auftaucht, fliehen die geilen Schnitzel wie die Gänse vor dem tollwütigen Fuchs. Vor lauter Enttäuschung pennt Mirco ein.

6:00 Uhr - Mirco trifft GeilfickerLE, den er ausm Chat kennt. Sie unterhalten sich, gehen in eine Kabine. Ficker kriegt keinen hoch.

9:30 Uhr - Ein Asiate erbarmt sich. Hält Mirco seinen winzigen abgekauten Schwanz zum Blasen hin. In seiner Verzweiflung ergreift unser Mirco diesen letzten Strohhalm. Doch der Reisfresser ist eine gemeine Sau: Als er abspritzt, hält er Mircos Kopf fest und spritzt ihm sein zweifelhaftes Asiatensperma in den Mund. Pfui! Jetzt muss sich Mirco den Mund ausspülen.

10:45 Uhr - Abgang aus der Sauna - ungefickt, ungeliebt, unbefriedigt.

11:55 Uhr - Mirco hat sich Mundwasser gekauft und gurgelt damit zwanzig Minuten. Eher was fürs schlechte Gewissen. Noch so ein Scheissgefühl.

Und die Moral von der Geschicht: Komm auf diese Welt als Mirco nicht!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »GenerationSuff« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GenerationSuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GenerationSuff« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0016, 0.0032) sek. –– 821366077