>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Charlotte und Corinna, am 13.9. 2019 um 17:30:18 Uhr
Hänfling

Im Halbschlaf rekelte er sich lasziv in der warmen Sonne. Natürlich reizt er uns damit. Sein schwächlicher Körper wird sich gegen uns beide kaum durchsetzten können. Wahrscheinlich will er das auch gar nicht. Er macht eher den Eindruck, dass er zu gerne von geilen Mädels vernascht werden will.

Wie stürzen uns auf ihn und ergreifen seine Arme und Beine, dass er sich kaum noch rühren kann. Nach der gewaltsamen Befreiung aus seiner Badehose erregt ihn bereits seine eigene Nacktheit. Unserem Spiel mit seinem Körper ist er völlig ausgeliefert. Der Junge funktioniert wie im Bilderbuch. Zusehends macht sich sein Schwanz für uns bereit, ohne dass er ihn beeinflussen könnte.

Ich werfe mich der Länge nach auf ihn und spüre, wie sein Atem immer heftiger geht. Instinktiv sucht er meinen Eingang. Ich spüre sein pulsierendes Leben in mir und treibe ihn mit langsam rotierenden Unterleibsbewegungen in den Wahnsinn.

So ein Hänfling hat zwar nur schwache Muckis, zeigt aber ein enormes Stehvermögen. Meine Freundin animiert ihn zu heftigster Anstrengung und kommt so auch auf ihre Kosten.
Den Jungen müssen wir uns unbedingt warmhalten!

Übung macht den Meister. Von Woche zu Woche wird er ein immer perfekterer Liebhaber, der es uns mehrmals am Tag mega-geile Orgasmen verabreicht.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite