>Info zum Stichwort HipHop | >diskutieren | >Permalink 
Godfather schrieb am 11.1. 2002 um 08:51:18 Uhr über

HipHop

Hey was ist denn hier los?
Klar ist HipHop keine musikalische Offenbarung, aber das ich hier Sprüche hören muss, die sonst mein guter, alter Vater vom Stapel lässt, is schon übertrieben.
Also ich finde, das guter! Rap ebenso schwer zu lernen ist wie guter Gesang.
Wer das nicht kapiert kanns ja ruhig mal versuchen(O-Ton Papi: Ach sprechen kann ich auch noch).
Also ich häng schon seit Jahren dabei, und treffe selbst in meinem Freundeskreis noch Leute, die jeden Tag an ihrem Rap-Style arbeiten.
Außerdem ist Freestyling ja nun wirklich eine Kunstform, oder?
Was ich zu kritisieren habe, betrifft oft die Beats ( zu monoton, zu durchsichtig, zu simpel gestrickt--da setzen Eins,Zwo zumindest in deutschen Landen, Maßstäbe) und die Hopper an sich.
Zuviele Prolls hören heute HipHop. Mit Bambule von den Beginnern hat das irgendwie angefangen.
Proll-Kunden tragen heute schon lange nicht mehr nur Alpha-Jacken und Diesel-Cord-Hosen, neee sie tragen Southpole-Hosen und Hilfiger Pullover!
Außerdem: wer braucht schon Hosen die auf Baggy geschnitten sind? Früher holten wir noch Vadderns
viel zu große Jeans aus dem Schrank.
Das war noch cool. Überhaupt waren die Partys früher genialer.
Mit HipHop verbinde ich, obwohl heute viel guter Scheiß vertrieben wird, die alten Jams in engen Räumen, spontane Freestyle-Aktionen und politische Stellungnahme in Wort und Musik.
Wer brauch schon Creutzfeld und Jacob, Tefla und Jaleel und diesen ganzen Mist.
Faker!!
Torch von früher und Toni L.------das is heisser Scheiß. KRS One und die alten Wutang und DRE Scheiben kicken auch heute noch die Maden aus dem Scheißhaufen......
Ach ja eins noch..................

G.B.Z.4 IMMA!!!!!!!!!!!!!




   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HipHop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HipHop« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0180, 0.0027) sek. –– 822671930