>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Ingo schrieb am 28.10. 2009 um 13:46:42 Uhr über

Hodentritt

An Yasi, Anki, Janina, Myriam und all die anderen brutalen Mädels die Hodentritte verteilen:

Hodentritt ist das deutsche Wort für das im SM-Bereich bekannteballbusting“, welches wiederum eine Unterart destrampling“, also dem Treten, ist. Getreten wird mit Schuhen jeglicher Art, je nach Lust und Laune oder auch barfuß und zwar nahezu der/auf den ganze/n Körper. Auch aufs Gesicht kann man/Frau sich stellen.

Und damit sind wir schon beim Punkt, der Tritt zwischen die Beine gehört entweder zur Selbstverteidigung oder, für die Mädels die Spaß dran haben, zum SM, aber bitte nicht bei irgendwelchen Jungs ausführen, die es weder wollen noch verdient haben.
Zudem handelt es sich um eine strafbare Körperverletzung, die ein SMler wohl nie zur Anzeige bringen würde ;-).

Wenn Ihr die Angst in den Augen und den Kerl weinen sehen wollt, keine Angst, daß dauert auch bei bei denen die das so wollen nur ein oder zwei Tritte und dann ist die Lust dahin und die Angst da! Also tretet ruhig weiter, aber bitte die Richtigen.

Wenn ihr ein Opfer braucht: schuhabtreter@gmx.de ;-)

Und nur als kleiner Tip, wenn Ihr den Kerl in die Knie gezwungen habt, dann macht er alle möglichen lustigen Dinge wie Schuhe sauber lecken und so...

Viel Spaß noch mit dem empfindlichen Geschlecht ;-)



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6142 (0.6099, 0.0026) sek. –– 822151310