>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Kleiderbügel-Fälscher schrieb am 18.8. 2016 um 00:57:53 Uhr über

Hodentritt

Hoden sind schön! schrieb am 13.12. 2010 um 16:25:08 Uhr über
Hodentritt

Was ich nicht verstehe, dass die meisten hier nur über Eiertritte als Strafe für die Kerle schreiben. Ich finde, alle Kerle so ab 18, 19 Jahren gehören die Eier regelmäßig verprügelt, nicht als Strafe sondern als Erziehung. Einfach, dass sie merken, dass sie männlich sind, und dass es richtig zieht, in die eier geknallt zu kriegen. Da soll man nicht so gehemmt sein und auch nicht erst auf eine »geeignete« Gelegenheit warten. Da kann man doch einfach so reinzielen. Also, ein Junge steht da, grätscht die Beine, und zack!, voll in seine Hoden knallen. Davon profitieren die Jungs, weil sie sich selbst viel besser kennenlernen. Außerdem macht das einfach Spaß, einem Kerl in die Eier zu schlagen oder zu treten.





Der Beitrag hat »+1« bekommen, wahrscheinlich vom Autor selbst. Dank des »intelligenten« Bewertungspunkte-Systems kann ja jeder seine eigenen Beiträge hochvoten.

Mir hat noch nie eine Frau in die Eier getreten. Warum auch? Was gibt es da zu erziehen? Ein Mann, der mit 18-19 Jahren nicht weiß, was Sache ist, hat sein Lebensziel schon verfehlt. Im Prinzip ist das Kind dann schon mit der Wadewanne in den Brunnen gefallen.
Aber wenn sowas wörtlich passiert, stört das in Deutschland ja auch kaum jemanden - leider!

Aber wenigstens gibt der Autor zu, dass es sich bei ihm nicht um einen Verständniskönig handelt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0854 (0.0816, 0.0024) sek. –– 903234262