>Info zum Stichwort Islam | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 22.3. 2019 um 00:11:24 Uhr über

Islam

Es ist nicht alles schlecht am Islam ! Und zu dem Besten wo gibt, am Islam, gehört Halal !

Das ist nämlich die einzige vernünftige Art, ein warmblütiges Tier zu schlachten: das Stammhirn muß noch arbeiten, das Herz schlagen, damit das Blut aus dem Schlachtkörper herausgepumpt wird. So machen das auch alle »Hausschlächter« - Tierschutzgesetz hin oder her, es sieht ja keiner und wer es sieht, hält sowieso das Maul.

Halal-Fleisch, geschächtetes Fleisch, erkennt man schon an seinem trockenen, matten Aussehen und seiner festen Konsistenz. Das Glänzende, »Saftige« am Tierschutz-Fleisch ist nix als Leichenwasser. Und dieses Leichenwasser ist es auch, was so furchtbar spritzt, wenn man ein Tierschutz-Steak in die Pfanne tut: es ist das Leichenwasser, was die ganze Küche zusaut.

Deswegen muß man auch immer weitaus mehr Fleisch essen, wenn man Tierschutz ißt, als Halal. Bei Tierschutz braucht man 200-250 g pro Mahlzeit (die gerne auch noch überschritten werden), bei Halal bist Du mit 100 - 120 g pappsatt. Weil Du ißt Fleisch und kein Leichenwasser !

Man kann den Viechern ja eins überbraten vor dem Schächten - ob das dann noch im islamischen Sinne Halal ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich.

Aber probiert es einmal aus ! Geht mal zum Türken, dem chaotischen Laden, wo »Orientalische Lebensmittel« und »Halal« drüber steht und kauft Euch da mal ein paar Lammkotletts ! Die sind obendrein viel billiger, als in volksdeutschen Geschäften ! Und wenn Ihr diese Lammkotletts gegessen haben werdet, dann werdet ihr nie mehr anderes Fleisch essen wollen, als Halal !






   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islam« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0274, 0.0025) sek. –– 822301342