>Info zum Stichwort Knarzelwicht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2023 um 07:54:49 Uhr über

Knarzelwicht

nie mehr, ich nehme diese schlaftablette nie mehr, nie mehr im Leben, die nockt ja sowas von aus, und dann beschimpft man noch den Bruder und der meint dann noch, ich kenn da eine gute Klinik, das Arschloch, ne nee neee, scheißkliniken, ich kenn nur scheißkliniken, kliniken wo sie dir ins Ohr zischeln, wenn Sie sich umbringen wollen dann machen sie das schnell und ohne andere zu belästigen, und dann wenn dieser Fußballstar, der sich ja umgebracht hat, wenn der, also, hintzerher, da sagen sie dann, wir haben die zeichen nicht erkannt, wir hätten die zeichen besser lesen müssen, das konnte doch keiner ahnen, es muß ja doch schwerer für ihn gewesen sein als alle geahnt haben, so reden sie dann, aber so reden sie immer erst hinterher, und im Grunde vertuschen sie nur damit daß sie im Grunde froh sind das der jetzt endlich weg ist, der hat eh immer nur ärger gemacht oder es war irgendein ärger mit ihm. Im Grunde sollten sich alle leute direkt umbringen die nicht mehr in der Produktion tätig sind


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarzelwicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarzelwicht« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0018) sek. –– 822850325