>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
Tobi an Lederrollo schrieb am 3.9. 2018 um 07:52:23 Uhr über

Krachlederne

Hallo lederrollo, du hast voll recht das die Weiber es drauf anlegen uns kerle richtig geil zu machen. Meine Frau zieh auch immer meine kurze speckige vollgewichste Lederbux an, die mir zu klein geworden ist und auch meine dreckigen männerschweis socken. Wenn nun die kalte Jahreszeit kommt trag ich die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder, sitzt bei mir sau eng und jeder kann meinen geilen harten Kolben und die dicke beule sehen. Auch die trägt meine Frau von mir, die mir zu klein geworden ist. Sieht einfach geil und auch voll männlich bei meiner Frau aus und sie will es auch, aus zu sehen wie ein richtiger Kerl.
Wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder an hat wird ihre möse richtig nass und feucht und ich bekomm dann immer einen sau harten geilen Kolben und muss mir hart erst einen runter wichsen und volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder oder in die kurze speckige Lederbux abspritzen, ganz normal bei einem jungen gesunden geilen Kerl.
Da ich eine schwere alte BMW R 100RS fahre, die ich von meinem Dad übernommen habe und mit ihr jeden Tag im Sommer zur Arbeit fahre und dort dann einen schweren Lkw 4-achs Kipper fahre ist die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.1344 (0.1307, 0.0023) sek. –– 822461639