>Info zum Stichwort Lippe | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 4.1. 2021 um 06:49:18 Uhr über

Lippe

Der 58jährige Thomas hatte unter einem dunklen Haarschopf mit einzelnen silbernen und grauen Fäden blitzblaue Augen,die durch eine modische Brille blickten,ein bis auf die ausgeprägten Lachfalten glattes und sehrjugendliches
Gesicht - und einen breiten,geschwungenen Mund mit üppig-vollen prallen Lippen.

Sein 6jähriger Neffe Klausi liebte es,ihn anzuspringen und mit dem RufIch bin der Jüngste und der Wildeste“mit seinen kleinen festen Fäusten diese Lippen zubearbeiten“!

Wenn seine Kumpels ihn wieder mal ordentlich verdroschen hatten,steckten sie entweder seine Mundgegend in den Schmutz,benutzten die üppig-prallen Lippen(„Deine Fresse ist als Fußabstreifer sooo super geeignet!“),um sich daran die Schuhe abzuputzen - und/oder gaben ihm ordentlich auf die Fresse!

Undnatürlich“ließen sie sich von ihm gern ausgiebig einen blasen,sodass seine üppigen blühendroten Lippen an ihren harten Schwänzen auf-und abrutschten!

Wie geil war es für die Kumpels,ihre Arschbacken abküssen und ihre Gesässöffnungen küssen zu lassen,
sich auf seine Mundgegend zu setzen und herzhaft zu furzen!

In seinen prallen Mund reinzuspucken,reinzurotzen,reinzupassen und in seinem Maul
abzuspritzen gehörte ganz klar auch dazu!

Seine sehr attraktive Lebensgefährtin,auch selbst mit vollen,
prallen Lippen versehen,blies IHM einen und stand auf heiße intensive Küsse und Zungenküsse!

Und sich dann noch die Füße und die Klit und Schamlippen küssen zu lassen und beim Facesitting auf seinem Mund zu reiten!

Ihren Hund über ihn drüberzulassen,der ihm die üppigen Lippen abschleckte,bis ihm der Hundesabber übers Kinn runterlief,und ihm dann noch seine lange rauhe Zunge in den Mund steckte!

Dem Wellensittich seiner Schwester gefiel es sooo sehr,sein Futter von den Lippen von Thomas zu nehmen - und für ihre Zwillingsbabies konnte es auch kein schöneres Spielzeug als seine Lippen geben! Wie herrlich war es,die üppige Unterlippe des feschen Onkels zigmal runterzubiegen und zurückschnalzen zu lassen!

Und wenn Thomas mitsamt seinen von den Kids ausgeleierten Lippen wieder bei seiner Lebensgefährtin war,genoss sie das Abküssen ihrer prallen Titten und sein Saugen an ihren Nippeln!

Ihn beim Sex so fertigzumachen,bis sein Gesicht schlaff und zerknittert aussah und sich seine vollen Lippen tief in seinen Mund hineingezogen hatten!

Um sie dann mit Gesichtsmassagen und intensiver Stimulation wiederzum Vorschein zu bringen“:“Du hast ja sooooo einen sinnlichen Mund!“





   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lippe« | Hilfe | Startseite 
0.0674 (0.0627, 0.0033) sek. –– 818658627