>Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink 
Peter Xaxig schrieb am 18.5. 2021 um 17:49:22 Uhr über

Müll

Früher verbrannte man seinen Müll einfach zu Hause. Das konnte ganz schön erregend sein. Diese in einem Fetischforum gefundene Wohnküchenszene ist wohl aus einem der neuen Bundesländer, vor oder nach der Wende, das ist die Frage:

»Wir hatten eine Vorstandsversammlung bei einem Freund in der Küche abgehalten. Wir mussten in der Essecke Platz nehmen, die Essecke war mit weicher rotkarierter Plastikfolie überzogen (gibt es heute gar nicht mehr), das war für mich schon ein Genuss. Mein Blick fiel auf einen Küchenofen; auf der Anrichte standen noch Reste vom Abendbrot. Der Freund hatte eine äußerst hübsche Freundin. Sie bat uns, sich nicht an ihr zu stören, wenn sie in der Küche die Reste wegräumte. Eine Zeitlang passierte gar nichts. Als sie reinkam, schnäuzte sie sich mit einem Papiertaschentuch ihre wunderschöne Nase, ging zum Ofen, öffnete mit einem Schürhaken die runde Ofenplatte und ließ das Taschentuch hineingleiten, und legte dabei noch Holz drauf. Es knisterte ordentlich. Puh, dachte ich, so ein toller Ausblick, vielleicht kommt da noch mehr. Und es kam mehr: Sie fing an, die Anrichte aufzuräumen, nahm eine leere Margarinedose aus Plastik, ging zum Ofen und öffnete die Platte. Die Flammen loderten aus dem Ofen, sie legte die Margarinedose auf die brennenden Holzscheite; augenblicklich schmolz diese Dose in sich zusammen und ging unter schmatzendem Geräusch in Flammen auf. Sie schloss die Platte wieder; später wiederholte sie diesen Vorgang mit einer Milchtüte (Schlauchbeutel). Sie spielte mit der Milchtüte über dem Feuer, bis diese sich völlig zusammengezogen hatte und ließ diese dann in den Ofen gleiten. Irgendwie hatte sie richtig Spaß dabei gehabt. Glücklicherweise hörte sie damit auf, sonst wäre mir auf dem Plastiksitz ein Malheur passiert


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0237, 0.0025) sek. –– 818808718