>Info zum Stichwort Medienterror | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 1.5. 2011 um 20:31:25 Uhr über

Medienterror

Es hatte ganz unbemerkt begonnen. Ab und zu erklärte ein Medium bei einer Seance, keinen Kontakt zum Verstorbenen herstellen zu können. Lange Zeit dachte sich niemand etwas dabei, bis die ganze schreckliche Wahrheit ans Licht kam: Viele der Medien waren in Wahrheit Terroristen, die die Verstorbenen mittels spiritistischer Bomben nochmal umbrachten! In der Tat dachten die meisten Menschen für lange Zeit, tot ist tot, aber dem ist nicht so: Auch Tote können nochmal umgebracht werden.

Warum die Medien diesen Terror gegen die Toten ausüben, darüber kann nur spekuliert werden. Ein mögliches Motiv scheint in der Äußerung des Mediums Katharina S. (Name von der Redaktion geändert) durch: »Die Toten lassen mich einfach nicht in Ruhe. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich diese Fähigkeit habe

Was mit den Doppeltoten passiert, darüber herrscht bisher keine Einigkeit. Das Medium Karin D. erklärte unlängst, über das verstorbenes Medium Franz L. mit einem Doppeltoten Kontakt aufgenommen zu haben. Demnach würden Doppeltote mit einfachtoten Medien sprechen können, mit denen dann lebende Medien Kontakt aufnehmen. Allerdings herrscht in Spiritistenkreisen keinerlei Einigkeit darüber, ob Karin D. die Wahrheit gesagt hat. Insbesondere die Tatsache, dass sie kein zweites Mal Kontakt mit dem verstorbenen Medium aufnehmen konnte, lässt den Zweifel an Karin D.s Aussagen keimen. Sie selbst mutmaßt jedoch, dass Franz L. Opfer eines spiritistischen Attentats wurde, um den Kontakt mit den Doppeltoten zu unterbinden. »Das nächste Mal, wenn ich über ein totes Medium Kontakt zu den Doppeltoten herstellen kann, werde ich nicht mehr so dumm sein, seinen Namen zu verraten« erklärte sie gegenüber unserem Reporter.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medienterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medienterror« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0037, 0.0024) sek. –– 822757203