>Info zum Stichwort Nichtwahr | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.3. 2015 um 19:59:00 Uhr über

Nichtwahr

mit leichtem Fragezeichen versehen und doch in der Bedeutung, genau so ist das, war eine der kurzen Bemerkungen meiner zweiten Klavierlehrerin die aus dem Osten kam.

Ich fragte sie einmal, das mit dem Begrüßen und dem Verabschieden, man hat bei Dir (wir Duzten uns zu diesem Zeitpunkt obwohl sie gute dreiundzwanzig Jahre älter ist) immer den Eindruck, das ist so leicht, so unbeschwert, und sie antwortete, das mit dem Leicht, das ist nicht so einfach.

ich begreife das immer mehr, gerade auch am Klavier möchte ich gefesselt sein

ein Pinkelpott nackisch auf dem Klavierstuhl mit Röcken aus feinster Viskose bedeckt, den Penis frei schwingend im Töpfchen und dann Schubert ellenlange Sonate spielen ohne das ich wegen Pipi aufstehen muss,

man könnte mich von außen völlig unauffällig besichtigen, also wenn das was mit Pädophilie zu tun hat wenn dann ein Heranwachsendes zehn Minuten daneben sitzt, da schrumpft bei mir eher alles auf ein kleines Ängstliches Etwas zusammen und ich mag nicht mal die Vorstellung, ich habe beschlossen derart nur noch Erwachsenen Unterricht zu erteilen. Ich mag gerne aufklären über die Umstände zumindest solange ich sie erkenne.

Kinder in Begleitung ihrer Eltern sind allerdings zugelassen wenn die Eltern sich damit einverstanden erklären mir keinen Maulkorb anzuhängen wenn ich eine Kinderfrage beantworte.


Die Museeumssekretärin des antropologischen Neuzeitmusseums allerdings darf dem Ausstellungsstück jederzeit den Ballknebel anlegen damit er bei den empfindsamen Passagen des Schuberts nicht allzusehr mitschluchzt.





















   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwahr« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0018, 0.0024) sek. –– 822566811