>Info zum Stichwort Pflocken | >diskutieren | >Permalink 
Pimpf schrieb am 28.7. 2015 um 16:55:03 Uhr über

Pflocken

Mit verschmitztem Lächeln forderten uns zwei Gruppenleiterinnen aus dem Mädchenlager auf, heute Abend doch unseren Gruppenleiter zu pflocken.
Auch ein sportlicher Erwachsener kann sich gegen eine Horde Wölflinge nicht zur Wehr setzten. Bald lag unser Vorturner nur mit seiner Badehose bekleidet ziemlich jämmerlich auf dem Boden. Vier Seile spannten seine Arme und Beine so fest es uns gelang an die vier obligatorischen, in den Boden geschlagenen Holzpflöcke.

Es dauerte nicht lange, da tauchten die erwachsenen Mädels auf. Zu unserem Vergnügen begannen sie, den Gruppenleiter nach allen Regeln der Kunst zu piesacken. Als er ohne für uns erkennbaren Grund zu stöhnen und sich winden begann, merkten wir, dass die Aktion wohl mehr bedeutete als nur lustig zu sein. Außerdem zeigte seine Hose eine immer größer werdende Beule.

Schnapp, eines der Mädels hatte eine Schere mitgebracht, um den Jungen aus seiner engen Hose zu befreien. Kaum war die Hose verschwunden, schnalzte sein Penis empor. Auch wir hatten hin und wieder schon einen Druck im Penis gespürt. Was wir jetzt sahen, übertraf aber alle unsere Erfahrungen. Ein überdimensionaler Schwanz ragte empor. Die Mädels kitzelten und streichelten den Körper unseres Gruppenleiters, so dass der Penis weiter wuchs. Bei jeder Berührung wippte er heftig auf und ab. Und die Mädels ließen ihn nach Herzenslust wippen und richtig hart werden. Mit einem langgezogenen Schrei spritzte er schließlich eine weißliche Flüssigkeit im weiten Bogen auf seinen Bauch.

Die Mädels nannten diese Flüssigkeit Sperma und erklärten uns ganz ruhig, dass jeder Mann so reagiert, ohne dass er sich dagegen wehren kann. Auch wir wüden das eines Tages kennenlernen. Normalerweise wird das Sperma aber nicht so vergeudet, sondern es ist für seine Freundin oder Ehefrau bestimmt.



   User-Bewertung: +13
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflocken« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0067, 0.0026) sek. –– 822238207