>Info zum Stichwort Physiker | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 26.4. 2004 um 11:28:14 Uhr über

Physiker

Einmal waren Monika und ich im Park und redeten darüber, daß wir fast immer, wenn wir in die Stadt gehen, jemanden aus unserem Studiengang treffen. Ich scherzte: »Selbst wenn wir auf den Mount Everest steigen würden - wen würden wir oben treffen? Nen Physiker

Und letzten Freitag beim Training hat sich herausgestellt, daß ganze vier Physiker in meiner Ju-Jutsu-Gruppe sind. Und noch einer, der ist in nem anderen Kurs.

Naja, gestern war ich bei John und habe mir von ihm bei Analysis helfen lassen und danach bin ich noch in die naTo, einen Film gucken. Vorher hatte ich dort die Filmkarte abgeholt, aber da ich zu wenig Geld dabei hatte, habe ich mir von einem herumstehenden Typen 5 Euro geborgt. Als John und ich fertig waren, ist er noch mit mir in die Karli gefahren und wir haben zusammen Döner gegessen. Dabei hat er mich gefragt, ob ich allein hingehe, oder mich mit jemandem treffe. Ich sagte, ich treffe mich zufällig mit jemandem, weil ich dem noch Geld schulde. Da meinte John, der Typ wäre ja sehr vertrauensselig, denn ich hätte die Karte ja weiterverscherbeln und nie wieder auftauchen können. Ich sagte, das wäre ja beknackt und John sagte, wir wären Physiker und müßten vom Schlimmsten ausgehen (Größtfehlerabschätzung). Dann berichtigte er sich und sagte, aber der Typ wäre ja keiner. Ich erzählte, daß man Physiker an den unwahrscheinlichsten Orten findet, so wie z.B. in meiner Ju-Jutsu-Gruppe.
... Und jetzt treffe ich den Kerl von gestern hier im Computer-Pool. Er studiert auch Physik.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Physiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Physiker« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0200, 0.0025) sek. –– 821529942