>Info zum Stichwort Sänfte | >diskutieren | >Permalink 
Cornelia schrieb am 30.4. 2015 um 00:45:04 Uhr über

Sänfte

Charlotte schrieb am 1.2. 2012 um 17:17:21 Uhr über
Sänfte
Also wenn die Assoziationen hier im Blaster Wirklichkeit werden sollte, würde mir das durchaus gefallen.
Sänften, Lecksklaven, Fußküsse, Stiefel lecken lassen, Sklavenhalterin, Herrin, Peitschen, Ponyboys, Auspeitschungen usw. Und das alles für uns Herrinen. Wunderbar!
###############################################

Liebste Charlotte,
da kan ich dir auch nur aus ganzem Herzen zustimmen.
Alle Assoziationen wären auch absolut und ohne Abstriche auch mein Ding.
Ein guter Ponbyboy würde mir das Pferd für seinetäglichen Ausritte erstellen und ich könnte nacht dem Ausritt mein Ponbyboy nachdem er nur ein Sklave ist, für andere Arbeiten einsetzen.
Will ich in die Stadt, so benutze ich die Sänfte mit 2 Polyboys, die artig warten bis ich wieder mit meiner Freundin aus dem Restaurant komme und wir bei werden sanft in der Sänfte nach Hause getragen,
Stiefellecken weiß ich nicht wofür das gut sein soll.
Allenfalls als Strafe wenn der Sklave meine Schuhe oder Stiefel nicht sauber geputzt hat.
Und natürlich gehört dir Peitsche für faule Sklaven ganz selbstverständlich dazu, zumal die Benutzung der Peitsch für mich als Frau ein ganz besonders erregendes Gefühl schafft.
Klar, ich kann dich verstehen und es ist schön dass es auch ich unter uns Frauen, solche gibt, die so natürlich empfinden wie du:)


   User-Bewertung: +14
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sänfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sänfte« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0213, 0.0022) sek. –– 822713061