>Info zum Stichwort Scham | >diskutieren | >Permalink 
wolfsjunge schrieb am 16.11. 2009 um 01:36:13 Uhr über

Scham

so mit 7 jahren habe ich schon mit mädchen gespielt. Dann sagte die 11jährige: heute spielen wir mal doktor und patient. Ich bin die
Frau doktor und Du mein patient und musst alles
ganz genau befolgen, was ich sage. Dann sagte sie, wir spielen in der scheune.Ich geh vor und Du klopfst an und kommst zu mir herein ins unter-
suchungszimmer. Ich klopfte an und kam herein.
Sie fragte was ich habe, ich sagte bauchschmerzen
wie immer. Oh, ja, dann muss ich dich erst mal untersuchen. Dann mach dich mal frei. Ich knöpfte mein Hemd auf und machte mich oben rum frei. Sie horchte mich ab und sagte, jetzt die Hose aus und barfuss machen. Ich machte also meine Hose vorn am Hosenstall auf, ließ sie runtergleiten und zog schuhe und strümpfe aus.
Dann tastete sie vorsichtig meinen Körper ab und
kitzelte mich dabei, so dass ich lachen musste.
Dann mußte sie auch lachen und fragte mich, ob ich mich vor ihr schämen würde. Ich sagte, das weiß ich ja nicht. Sie sagte, gut, das werden wir gleich wissen. Ich werde jetzt ja noch deinen pimmel untersuchen. Deshalb ziehe ich dir jetzt deine unterhose runter. Ich war etwas verdutzt und rucki zuckig hat sie mir diese runter gezogen, ehe ich mich versehen konnte.
Ganz ungeniert guckte sei meinen penis an und ich fing an, mich fürchterlich zu schämen. Dann wurde ich gefragt, ob ich mich jetzt vor ihr schäme. Ich sagte einfach nein, und wurde wegen meiner lüge rot im gesicht. Da sagte sie, gut, dann kann ich ja alles richtig untersuchen und untersuchte mein hänschen ganz gemütlich und ganz gründlich. Allmählich verlor ich meine scham und die untersuchung fing an, mir spass zu machen. Es tat ja auch nicht weh und war mir nur am anfang peinlich. Oh, sagte sie, mit dir kann man ja wirklich schön spielen. Ja sagte ich, das können wir ja immer mal spielen. Abgemacht, sagte sie, wir spielen das jetzt öfter mal, dann muß ich mich nackt ausziehen und die bist der Dr.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scham«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scham« | Hilfe | Startseite 
0.0367 (0.0316, 0.0034) sek. –– 822330915