>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.2. 2024 um 10:30:33 Uhr über

Sommer

sie war blutjung. es war sommer. ich zitterte vor liebe. fast den gesamten Tag. die Luft roch. es war zum wahnsinnig werden.

sie fuhr nach zwei Monaten wieder nach Hause zurück. Neunhundert Kilometer weit weg in den Süden. ich lag alleine in meinem Bett nach zwei Monaten Glück. Tagsüber arbeiteten wir in verschiedenen bereichen der Fabrik und sahen uns fast nie. Wir waren glücklich beide am tag zu arbeiten und in der Nacht in einem Bett zu schlafen.

An dem Morgen als sie früh morgens wegfuhr lag ich noch halbwach im Bett als mir eine sehr realistische und auch beängstigende Halluzination widerfuhr. Einhergehend damit war ein lautes Surren welchen wie zu einem elektrischen Brummen wurde und der ganze Körper schien in dieser schnellen Frequenz mitzubrummen, mitzuzittern, ganz ähnlich wie wenn ein starker Strom durch den kompletten Körper hindurchläuft.

die Intensität des Stromes nahm kontinuierlich und sehr schnell zu hielt sich auf hohem Niveau für einige Sekunden und flachte dann wieder ab. Einhergehend mit der Intensität des Zitterns im Strome wurde das farbige beängstigende große Bild der vor mir schwebenden, die komplette Zimmertür einnehmenden Halluzination deutlicher und ich sah sie wie wenn dort wirklich eine riesengroße farbige Fratze sei.

Ich hielt den Anfall durch, durchlebte ihn, stand danach auf, ging ins Badezimmer, zwickte mich, sagte mir, ich habe das gerade wirklich und in echt erlebt. Das muß so etwas wie der vielfach gelesene Flashback des LSDs sein den ich gerade erlebt habe.

viel viel später entdeckte ich eine sehr bunte große Fratze, eine art afrikanische Maske im Tigerdesign, bei meinem kleinen Geschwisterchen in der Wohnung an der Wand hängen und ich hab mich dann auch echt gefragt, gab es die damals schon und hat da jemand so im Spaß die Tigermaske rein zurn Tür dem Halbschlafenden zur Ansicht gegeben. Das könnte auch die angstauslösenden Ganzkörperstroßstöße, ja wellenzüge, zur Folge haben, eine große optische Erschreckung im Halbschlaf, tiefe Urinstinkte versunken im innersten Knäuel der Erbsubstanz könnten da hervorbrechen der Tiger steht schon drei Meter vor mir, und ich liege hier im Halbschlaf


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.3374 (0.0481, 0.0041) sek. –– 822750434