>Info zum Stichwort Titten | >diskutieren | >Permalink 
Avenarius schrieb am 17.12. 2007 um 17:57:34 Uhr über

Titten

Ich finde die Bezeichnung Titten für Titten geil weil es so wollüstig klingt. Meine Chefin hatte dicke Titten, ich glaube 100 G, und als 17 jähriger Hotellehrling, der bei ihr im Hause wohnte, wurde ich regelmäßig von meiner Chefin sexuell missbraucht. Gern besuchte sie mich abends in meinem Zimmer und drückte mich an ihre Knautschzone. Wenn mein Pimmel dann stand, zog sie mir meine Hose runter und massierte meinen Sack bis ich abspritze. Wenn ich im Bett lag, kam sie häufiger, nur mit einem Bademantel bekleidet, und drückte mir ihre kiloschweren Möpse ins Gesicht. Oder ich musste mich auf den Bauch legen und sie ließ ihre Titten über meinen Rücken und Po gleiten. Ich spritze wie ein Wahnsinniger ab und war ziemlich wehrlos, denn aufgrund meiner schlechten Zeugnisse war ich auf den Ausbildungsplatz bei ihr angewiesen. Auch zu Tittenficks und zu Verkehr hatte sie mich regelmäßig gezwungen. Wenn ich mich diesen Übergriffen hartnäckig verweigerte, bezog ich ausgiebig (etwa eine halbe Stunde lang) Prügel mit dem Teppichklopfer auf den nackten Po, so daß mir Hören und Sehen verging und ich mehrere Tage bäuchlings schlafen musste. Nachdem sie meinen Po in ein glühendes Inferno verwandelt hatte, befahl sie mich in ihr Schlafzimmer. Im Bett dann, tröstete sie zunächst meinen schmerzenden Pavianarsch mit ihren prall erregten Titten. Danach hatte ich sie mehrfach zu bumsen, sie zwang mich einfach dazu. Trotz dieser Erfahrungen bin ich Tittenfan geblieben.


   User-Bewertung: +41
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titten« | Hilfe | Startseite 
0.0600 (0.0562, 0.0024) sek. –– 818759782