>Info zum Stichwort Verlangen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.7. 2017 um 00:48:19 Uhr über

Verlangen

Hab heute Spleth in einem Mann gesehen. Nein, eigentlich in mehreren. Einer davon war sogar im Fernsehen. Ein Amerikaner. Hab ihn mindestens fünf Sekunden angeschaut und fand mich total mutig. Immerhin schaute er ja auch grad in andere Wohnungen. Woran spürst du, dass die Veränderung nur in deinem Kopf passiert und noch nicht streut? Und wenn es streut, ist es dann schon Seele oder erst morphogenetisches Feld? Fakt ist, wenn ich im OP zu zweit oder zu dritt war, fiel es mir leicht mich selbst zu vergessen. Aber wenn Nina selbstvergessen ihre Umgebung beschreibt, beunruhigt mich das trotzdem. Wie sehr muss man sich auf sich selbst, auf die eigene Mitte konzentrieren können um nicht auszubrennen sobald man nicht allein ist und spürt, dass andere in genau diesem Moment auf genau derselben Welle schwingen, ohne zu ahnen, wie unterschiedlich der Kontext ist, in dem sich die Schwingung einordnet? »Ich hoffe, das kann man lesen«, sagt Spleth grad. Was auch immer er grad liest. Jetzt ist er wieder da, dieser Blick über die Schulter. Mutters Blick über die Schulter, Anjas Blick über die Schulter - beide in Gedanken und trotzdem sofort wertend. Man, wer verdammt ist man? Es gibt kein aggressiveres Wort als dieses man. Es ist kein Zufall dass sogar Deutsche man kleinschreiben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Verlangen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0138, 0.0021) sek. –– 822331155