>Info zum Stichwort Wulff | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 21.9. 2012 um 13:57:51 Uhr über

Wulff

Der Mensch ist neugierig und so auch ich. Setzte mich in einer Buchhandlung meines Vertrauens in die kuschlige, grasgrüne Lese-Ecke und begann einige Passagen zu überfliegen, andere Buchstabe für Buchstabe zu lesen. Schon nach relativ kurzer Zeit blieben sie mir im Hals stecken. Zwar erwartete ich kein hochgeistiges Werk, doch derartig wehleidige und ohne die geringste Selbsterkenntnis aneinander gereihte Sätze waren schwer zu ertragen.

Frau Wulff hätte schweigen sollen. Doch dafür fehlte es ihr an Demut, Souveränität und überhaupt menschlicher Größe. Dafür, dass sie so unendlich gelitten hat, schaut sie verdammt gesund aus, während sich ihr Mann innerhalb weniger Monate von einem gutaussehenden germanischem Blondschopf in einen abgemagerten und ergrauten Leidensträger gewandelt hat.

Zwei Kinder aus zwei Verbindungen wachsen nun in Kleinburgwedel heran mit Eltern, die mit einem Höhenflitz nicht fertig wurden.

Ich frage mich, ob Herr Wulff auch nur eine Zeile der Fahnenabzüge gelesen hat. Wenn ja, wünsche ich ihm einen guten Anwalt für den bevorstehenden Rosenkrieg.

P.S. Das geöffnete Buch habe ich in der Lese-Ecke zurück gelassen. Möge es vielen Lesern 19,99 EUR sparen helfen. Ich weiß nicht, wann Bettina Wulff Geburtstag hat, ein schlichtes Tagebuch für ihre täglichen Eintragungen würde verhindern, dass weitere Veröffentlichungen das deutsche Volk erschüttern.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wulff« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0113, 0.0025) sek. –– 822591892