>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Rudolf schrieb am 30.9. 2014 um 23:14:17 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Hmm, ich habe meinen drei Töchtern auch des öfteren den (natürlich nackten) Popo versohlt. Aber doch nicht so exzessiv, wie hier immer wieder geschildert wird!

Ich habe nie Gegenstände verwendet, sondern immer nur meine flache Hand. Und so etwas wie hier geschildert wird, dass sie geschrieen und gebrüllt hätten vor Schmerzen, das gab es auch nie! Sicher, ein bisschen schluchzen war dabei, ein paar Tränchen sind schon geflossen, aber das war es dann auch. Beim anschließenden Herzen und Trösten war dann ganz schnell alles wieder gut.

Die Mädchenpopos sind dabei auch hübsch errötet unter meiner Hand, geklatscht hat es auch sehr schön, aber Striemen oder blaue Flecke gab es nie, kein einziges mal! Und auch keine langen Probleme beim Sitzen! Am selben Tag sind sie vielleicht mal etwas zusammengezuckt, wenn sie sich etwas zu schnell hingesetzt haben, aber schon am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.

Ich hatte (und habe) ein sehr enges, liebevolles Verhältnis zu meinen Töchtern, ich hätte sie gar nicht so schlimm verhauen können! Dann lieber etwas öfter, wenn es angebracht war. Es gab schon Zeiten, vor allem im Backfisch-Alter, da habe ich so ziemlich jede Woche eine von ihnen übers Knie legen müssen. Teeniemädchen müssen schließlich manchmal etwas straffer geführt werden. Aber eben in Maßen!

Auch beim notwendigen Mädchenversohlen gilt: Weniger ist oft mehr (dafür lieber öfter)!


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2524 (0.2483, 0.0027) sek. –– 821018596