>Info zum Stichwort frühreif | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.9. 2010 um 02:19:48 Uhr über

frühreif

Unsere Tochter ist mit 13 J. auch schon frühreif - Sie hat schon BH-Gr. 90 B und
trägt mit Stolz ihre Schambehaarung, die sie auch gerne zum Reiz bringt - Denn sie zieht nur knappe und sehr kurze Röcke an, machmal unten ohne, oder Strings - Und im Sommer zeigt sie auch gerne ihre Nippel ohne BH und trägt ganz knappe heiße Höschen, wo aus der Seite die Haare schauen - Die ganzen Jungs in der Nachbarschaft und auch von der Schule hängen an ihr und am Fenster zeigt sie auch als, was sie hat -
Ich denke, dass sie am Strand schon entjungfert wurde, denn sie ist seit Sommer dauernass, das sah ich schon an ihren Höschen, oder Bikini, der nicht knapper sein kann, sodass gerade mal die Dose und die Warzen bedeckt sind -- Ich schäme mich dafür, doch mein Mann findet das toll - Klar, ich glaub der wird dabei geil mit seinen 40 J. - Und er fördert es auch, dass sie solche Sachen tragen kann - Sicher sie hat echt super Figur und auch prächtige Oberschenkel , die sie als auf der Terasse breitbeinig auseinander hält mit der Begründung, dass sie sonst im Schritt so schwitzen würde - Dabei ist das eindeutig vaginaler Glücksschleim - Was soll ch blos mit der Göre machen ???


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühreif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühreif« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822810627