>Info zum Stichwort mich | >diskutieren | >Permalink 
hmmmm schrieb am 7.2. 2003 um 05:16:08 Uhr über

mich

weit entfernt von leid und sehnsucht , wachsam schlich sie durch den wald, bäume schienen zu schreien, vögel sprangen von ast zu ast, sie genoss ihren aufenthalt . die frische briese vom kalten winterwind, den sie durch ihre nasenöfnung atmete, machte sie so unbeschreiblich einfühlsam, in ihrer hand ein krug voll wasser, ihr langes haar streifte am boden , äste ferfingen sich dort und ferweilten. sie schieneins zu sein mit dem was sie hier vorfand . sie blieb stehen , schaute sich um atmete tief ein ... komisch sie hörte glocken leuten, wo kamen die her. unmöglich ,sie war doch hunderte meilen gegangen weit entfernt von jeglicher zivilisation, weit entfernt von stinkenden menschenfleisch. sie atmete wiederholt tief ein , und was sie war nahm erschreckte sie, angst machte sich in ihre lenden breit, brachte ihre haare zum stehen, eine träne floss... dan folgte die zweite dan die dritte, es hatte den anschein nicht mehr aufhören zu wollen. es wurde nacht und die tränen ronnen wie ein wasserfall ihre wangen runter, mittlerweile bildete sich ein bächlein, sie stand in einer eingefrorenen lacke, jegliche hoffnung aufgegeben sich zu befrein, das wasser war bereits eingefroren ... sie wunderte sich, trotz der kelte die den augen blick beherrschte war ihr nicht zu frieren zu mute . ihr körper war noch angenehm warm die tränen die sie noch immer zu vergiesen vermochte brantenn auf ihrer haut wie feuer. jahre vergingen bis sie wieder zu sich fand, noch weinend öfnete sie ihre augen , schaute sich um , stellte fest das alles zu wasser geworden ist .ihre hand schien zu jucken... sie wante ihre augen dem juckreiz zu... es war ein vogel das aus ihrer hand zu trinken schien. was war mit ihren händen geschehen, alles wasser. hektisch, schnell wendend, ihre blicke, sich selbst betrachtend schrie sie auf, aber ausser einem bebenden körper war kein ton warzunehmen ihre bewegungen schienen im warsten sinne des wortes fliesend zu sein, und sie waren es auch , sie war es , sie war zu einem wasserfall geworden. weiss auch nicht und schliesse auf alle. tututtt


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mich« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0243, 0.0033) sek. –– 822026407