>Info zum Stichwort vorhautEntfernung | >diskutieren | >Permalink 
Dirk schrieb am 27.1. 2009 um 14:32:19 Uhr über

vorhautEntfernung

Ja ist klar man sollte schon mit einverstanden sein, doch meine neue Freundin tat dies anders.

Denn sie wollte auch eine Beschneidung bei mir und ich zögerte- - (zu lange) ,
denn sie hatte mich sehr listig dazu gebracht.-

Da sie wusste, dass ich ganz wild auf ihre wilde Schambehaarung bin, fing sie an diese zu rasieren.

Aber ihre dichte Analwolle lies sie und bot mir ihr Poloch als Alternative an. Sie war darin schon etwas erfahren und ich fickte ihr haariges Poloch.- Doch was dabei passierte ahnte ich nicht.
Denn ich war so beim Fick auf ihr enges und heißes Poloch fixiert, dass ich keinen Schmerz spürte. - Doch als ich nach meinem echt guten Orgasmus meinen Schwanz betrachtete wurde mir schlecht und wachte erst wieder im Krankenhaus auf.
Ich hatte mir die Vorhaut dabei so zerrissen, dass
alles total verblutet war.
Und meine Freundin gab sich als meine Braut aus und lies mich total beschneiden.---
Das ganze heißt, dass ich bis zu 1/3 meines Schwanzes vorhautfrei bin und sieht so unheimlich tierisch aus. Meiner Freundin gefällt das gut, zumal die »freien Teile« immer schön rot sind.
Ich komme mir vor wie ein Gaul, der gerade ausgeschachtet hat.--
Und jetzt will sie so mit mir auch noch FKK-Urlaub machen und auch gerne weiterhin in den PO
gefickt werden.-- Zum Glück lies sie auch wieder alle Haare wachsen, sodass ich sie sehr lieb habe!



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorhautEntfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorhautEntfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0051, 0.0024) sek. –– 822355100