Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2002 um 12:45:19 Uhr schrieb
galahad über 96
Der neuste Text am 5.10. 2013 um 21:30:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über 96
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.3. 2006 um 17:22:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über 96

am 10.3. 2006 um 17:22:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über 96

am 16.1. 2008 um 13:31:32 Uhr schrieb
Blasta über 96

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »96«

Höflich schrieb am 10.4. 2004 um 23:12:53 Uhr zu

96

Bewertung: 1 Punkt(e)

96 war ein magisches Jahr Bubi, das Wetter war immer gut, und alles. Zusammen ein Krisenjahr und ein magisches Jahr. Ich weiß es noch wie heute wie ich zu Silvester von 95 auf 96 in der Dachkammer im ehemaligen Zimmer meiner Schwester gesessen bin, und auf dem uralten Farbfernseher den der letzte Freund meiner Mutter hier hat stehen lassen, ziemlich große Bildschirmdiagonale allerdings, also daß ich da alternative Nation auf MTV geschaut habe, und Moderator Toby Amies hat in der aufgezeichneten Sendung um zwölf Uhr den Sekt gezückt, und sich bemitleidet, und alle bemitleidet die jetzt allein Silvester vor dem Fernseher verbringen mußten, mir war es, na nicht wurscht, aber meine Mutter hat eh nicht zum Sektempfang geladen glaube ich, so daß ich das Programm durchsehen konnte, und ich stand da unter der hölzernen Dachschräge, während der Moderator vor einem Londonoer Nachthimmel derliliert hat, vielleicht war es sogar live, im Hintergrund ging nämlich ab ein Uhr irgendwann Feuerwerk los... tsss. Na jedenfalls, 96 gutes Jahr, 17 Jahre alt, voll Hoffnung, andere sterben mit 17, ganz wenige, aber eben doch manche, gibt es also nichts zu beklagen, mit siebzehn also Silvester vor dem Fernseher, Guided by voices-Schallplatte auf dem Teller, Zigi im Mundwinkel du Pinkel, draußen Feuerwerk, Mutter ist irgendwo, weiß nicht wo, im Sommer war Fußballweltmeisterschaft, Dinosaur Jr. Konzert im Fernsehen (halt nein! Das war 97!!!), ach nein SonicYouth-Konzert im Fernsehen, und alle möglichen Jugendindierocker haben CDs rausgeworfen wie warmes Brot, Playstation gabs zum ersten mal, Inspirial Carpets dazu auf CD beim Mediamarkt gekauft, wenn insgesamt, also wenn die Umstände noch besser gewesen wären, hätte man von einem Mirakeljahr sprechen können!

Einige zufällige Stichwörter

gedankenschwanger
Erstellt am 1.1. 2006 um 10:13:41 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Knollenklo
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:09:45 Uhr von Knollenklo, enthält 40 Texte

LEUTE-DIE-LANGE-TEXTE-KOPIEREN-UM-EIN-NEUES-STICHW
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:16:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 19 Texte

Utrecht
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:18:51 Uhr von nederlandse poppennkast, enthält 10 Texte

inoffensiv
Erstellt am 22.2. 2023 um 17:27:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.