Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2013 um 17:05:56 Uhr schrieb
Yadgar über Afghatopia
Der neuste Text am 1.9. 2021 um 01:18:51 Uhr schrieb
Christine über Afghatopia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.9. 2021 um 01:18:51 Uhr schrieb
Christine über Afghatopia

am 26.3. 2013 um 17:05:56 Uhr schrieb
Yadgar über Afghatopia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Afghatopia«

Schmidt schrieb am 28.3. 2013 um 19:03:16 Uhr zu

Afghatopia

Bewertung: 2 Punkt(e)

HE! Ihr wißt, ich bin ein Gangster! Aber ihr wißt auch, ich muß ein guter Gangster sein. Oder von mir aus werden. Ich kann mein Amt gegenüber Gott nicht so einfach aufgeben. Und ich will meine Liebe offen vor der Gemeinde leben und zu ihr stehen. Du bist eine gute First Lady. Und wenn sich mir das nächste Mal die Gelegenheit zur Macht ergibt werde ich zugreifen. Welche Art von sexueller Belohnung hattest Du denn gedacht. Es stehen drei Möglichkeiten offen: Sie stehen zu der Besonderheit, sie geben das Kind nachgeburtlich zur Adoption frei oder sie entscheiden sich für einen Abbruch der Schwangerschaft.

Da ist es doch nützlich für die gesamte Menschheit
Kulturtechniken zu entwickeln, die einerseits die Sexualität zulassen, diese andererseits aber nicht auf den einsamen Menschen sondern auf eine gemeinsame, gemischtgeschlechtliche hübschempfundene verschworene Schwester zu übertragen wie auch der verschworene Bruder ihr zu tun bereit sei was sie nun möge. Darüber solltet ihr euch aber erst mal im Klaren sein. Ich bin mir darüber einigermaßen klar. Stehen und hinten und vorne Umkörpert zu sein von Reibenden Lautenden Tönen umwittert vom Geruch und blind.

Fotograpf schrieb am 27.3. 2013 um 00:28:22 Uhr zu

Afghatopia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ha, die Vorstellung, dass es noch Filme von Agfa geben könnte, wenn die Digitalkameras nicht ihren Siegeszug angetreten hätten, beseelt mich.

Einige zufällige Stichwörter

Magrathea
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:46:34 Uhr von zyn, enthält 10 Texte

DoTwins
Erstellt am 10.5. 2001 um 01:55:14 Uhr von Dotwin Boykott, enthält 7 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Sommerwurst
Erstellt am 18.11. 2003 um 17:30:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.