Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2018 um 10:24:04 Uhr schrieb
Harter Eduard über Allkampf
Der neuste Text am 30.6. 2018 um 13:29:09 Uhr schrieb
Christine über Allkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.6. 2018 um 13:29:09 Uhr schrieb
Christine über Allkampf

am 12.4. 2018 um 10:02:17 Uhr schrieb
Trainer über Allkampf

am 6.4. 2018 um 22:45:53 Uhr schrieb
Christine über Allkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Allkampf«

Nymphomanin schrieb am 9.4. 2018 um 17:01:18 Uhr zu

Allkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Obwohl sich ein Kampf nicht immer vermeiden lässt, geht es mir gar nicht darum. Er muss einfach nur funktionieren. Solange ich es will, und so oft ich es will.

Harter Eduard schrieb am 6.4. 2018 um 10:24:04 Uhr zu

Allkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Allkampf-Jitsu ist die weichere Version, die immer als Selbstverteidigung deklariert wird.
Während der antiken Olympiade war es die harte Pankration.

Wir suchen ein Mittelding. Ein Kampf, bei dem der Puls nie unter 200 fällt. Der Sadismus hat freien Lauf, wenn wir dem Gegner das Knie in den Bauch rammen, solange er noch steht. Liegt er endlich unter mir, zeigen ihm mein harten Schlägen, wie unterlegen er wirklich ist. Seine einzige Chance ist, seine Zähne aufeinander zu beißen und den Gegner über ihm bis zum Einhalten zu prügeln.

Die Zuschauer genießen ihre Erregung, wenn beide total abgekämpft sind und mit ihren allerletzten Reserven versuchen, den Gegner kaputter zu machen als sie selbst schon sind.

Muskelfrau schrieb am 8.4. 2018 um 10:18:06 Uhr zu

Allkampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Gegnerin springt auf dem linken Bein im gesamten Ring umher, damit sie nicht zu Boden geht. Durch den Schmerz in ihrem rechten Fußgelenk, das ich fester im Griff habe als ihr bekömmlich ist, dirigiere ich sie locker in alle Richtungen.

Jeder unfreiwillige Sprung schwächt sie etwas mehr, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr kann und auf die Schnautze fliegt. Dann werfe ich mich auf sie und prügele sie windelweich.

Einige zufällige Stichwörter

Pflichtverletzung
Erstellt am 31.1. 2000 um 14:08:41 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Akustik
Erstellt am 1.2. 2002 um 21:23:13 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 9 Texte

hi
Erstellt am 13.4. 2002 um 01:51:14 Uhr von doG, enthält 20 Texte

AlleshateinEndenurdieWursthatzwei
Erstellt am 5.3. 2006 um 13:21:55 Uhr von Elisabeth Example, enthält 8 Texte

HDEV1
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:12:20 Uhr von Rike, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.