Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,048 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 1999 um 17:49:57 Uhr schrieb
aRzi über Konferenzraum
Der neuste Text am 24.3. 2021 um 23:04:50 Uhr schrieb
Schmidt über Konferenzraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.6. 2003 um 16:37:30 Uhr schrieb
radon über Konferenzraum

am 29.11. 2010 um 02:58:55 Uhr schrieb
Hotte über Konferenzraum

am 24.6. 2003 um 17:37:21 Uhr schrieb
adsurb über Konferenzraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konferenzraum«

aRzi schrieb am 3.6. 1999 um 17:49:57 Uhr zu

Konferenzraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Konferenzraum ist eine merkwürdige Einrichtung. In den meisten Firmen wird er als Pausen- oder Aufenthaltsraum genutzt. Oft steht er aber auch einfach nur leer und staubt so vor sich hin.
Häufig stehen Kaffeetassen auf dem zumeist sehr langen Tisch und warten darauf, benutzt zu werden. Von Zeit zu Zeit kommt dann jemand vorbei und wäscht die unbenutzten Tassen, denn sie sind inzwischen verstaubt.
Die anderen Konferenzräume, die auch als Pausenraum genutzt werden, sind dagegen oft durch Zigarettenasche verschmutzt.
Konferenzräume bleiben für mich ein Phänomen, da man aus ihnen gut und gerne ein Büro mit vier Arbeitsplätzen machen könnte. Und da klagen die Firmen über Platzmangel, und wissen nicht, wo sie ihre neuen Mitarbeiter, und vor allem die Praktikanten, unterbringen sollen.

Bettina Beispiel schrieb am 20.12. 2001 um 20:36:11 Uhr zu

Konferenzraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines Tages wird Gott uns alle in seinen großen Konferenzraum bitten. Dann wird er uns wahrscheinlich eröffnen, dass wir ihn überhaupt nicht interessieren, mehr noch, dass wir ihn auch noch nie wirklich interessiert haben. Einige werden in diesem Moment ziemlich enttäuscht sein.

Anschließend schickt er uns alle wieder nachhause und wir wurschteln weiter wie bisher.

RoadwayRona schrieb am 15.7. 2001 um 02:07:47 Uhr zu

Konferenzraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit mindestens einem Jahr hab ich diese Fantasie, dass ein Kunde mich nach einem Meeting, wenn die anderen alle raus sind, in den Konferenzraum schiebt, auf den Tisch setzt undsoweiter. Bin sehr gespannt, ob und mit wem ich das mal wirklich mache. Muss jetzt sein.

Einige zufällige Stichwörter

WoHabichJetztDenZettelMitDemStichwortHingelegt
Erstellt am 12.2. 2003 um 00:45:19 Uhr von SchlafWandler, enthält 5 Texte

erregt
Erstellt am 19.2. 2005 um 18:36:56 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Kindermörder
Erstellt am 23.7. 2003 um 20:41:47 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Toilettenpapier
Erstellt am 14.8. 2003 um 17:34:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 37 Texte

Bullenstall
Erstellt am 15.12. 2019 um 01:07:39 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.