Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,214 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2000 um 20:56:41 Uhr schrieb
Zytostatikum über Aphatie
Der neuste Text am 5.12. 2023 um 17:58:54 Uhr schrieb
schmidt über Aphatie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.5. 2009 um 17:24:28 Uhr schrieb
kiki über Aphatie

am 26.3. 2008 um 02:12:01 Uhr schrieb
! über Aphatie

am 5.4. 2005 um 11:13:21 Uhr schrieb
mcnep über Aphatie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aphatie«

chrmpf schrieb am 19.11. 2000 um 23:34:35 Uhr zu

Aphatie

Bewertung: 3 Punkt(e)

schwer, ganz bei mir. da kann ich stundenlang irgendwelches stereotypes zeug machen, ohne irgendeine stimme zu hören. zum beispiel atmen oder das herz schlagen lassen oder liegen und immernoch liegen. und die schwarze katze wird immer größer. naja. ganz so lange nicht. ich kannte mal jemand, der konnte seinen puls bis auf 40 senken, wenn er lust dazu hatte. das hat mich ziemlich geärgert, weil ich bloß bis 50 kam. wird schon noch. ich finde das jedenfalls ziemlich wichtig. für mich. mit meinem willen den puls steuern zu können, auch ohne mich zu rühren. ich hasse überflüssige bewegungen. die sind energieverschwendung und energie ist kostbar. stell dir vor, du sitzt vorm monitor und immer wieder läuft dir jemand vors bild. schrecklicher gedanke. dabei bist du grad unterwegs in geheimer mission. snat-schit: niemand soll merken, dass du eigentlich schon wieder seit stunden träumst, wo doch das hier und jetzt so existentiell und wichtig ist. apathie - schön wie nie.

Einige zufällige Stichwörter

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Bremerhaven
Erstellt am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr von Urlauber, enthält 21 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.