>Info zum Stichwort Aphatie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.12. 2023 um 17:58:54 Uhr über

Aphatie

alpha-tie um unmißverständlich zu bleiben, die jeweils für lage und vorhaben günstigste fessel könnte unterbezeichnungen bekommen und zum markennamen werden der wenn die unternehmung ausreichend mit Bildmaterial welchen auf absolut legalen wegen erlangt wurde und leicht skalierbar ausgestattet zu hundert prozent an einen investor mit kohle verkauft wird weil ich immer neue ideen habe wenn ich die alten mal verkauft habe. achso, ja, der Verwendungszweck, natürlich das wohlbefinden der menschheit, besonders das der jungen generation. vielen alten würde das jedoch die Knochen brechen. Das Raduio hat heute ja schon zweimal gesagt, der Anstioeg der Älteren menschen sei nicht so hoch ausgefallen wie man zuvor berechnet habe, ja so kann man es auch sagen,
Die Natur macht ganz genau was sie will. Und viele Menschen rechnen also daran herum. Sie berechnen also die dunklen Wolken die auf uns zurollen und können exakt deren Form vorhersagen. Sie müssen dann auch sagen wann welche Großstadt evakuiert werden muß. Und welche Gebäude sich mit welchen Schiffen noch zu welchem Zweck nutzen lassen wenn sie im Wasser stehen. Und ob die vielen in Kellern verbliebenen Menscheninhalte nicht das Meerwasser toxisch belasten. Und was mit dem halben Kilogramm reinste Pikrinsäure in Schmidts keller der Neckarstraße Zwölf in Mainz geschehen ist, nicht daß irgendein chemisch begabter Müllmann das nun sein eigen nennt und im Namen von schmidt einen anschlag unterschieben, soviel neurostimulanz muß sein, sechshundert gaben sie mir, fünfhundert wurden dem amtsarzt mitgeteilt ein nennenswerter anteil an menschen hat diese medizin unbeschadet bis zum Tod vertragen und zwar gut vertragen, einige sehr bekannte schriftsteller sind aus ihnen hervorgegangen, ein nennenswerter Anteil der menschen die damit verantwortungsvoll umgegangnen sind ist nicht daran gestorben sondern weil die Substanz gerade langjährige trockene Alkoholiker wieder ganz langsam zu höherem Alkoholkonsum verführt, ein ennenswerter anteil von Menschen jedoch ist diesen Verführungen nicht erlegen und schätzt die beruhigende und entspannende wirkung der sehr gelegentlichen Tropfen nach einem warmen Bad vielleicht sehr und auch der Erotik zwischen den damaligen jungen Eheleuten hat es wirklich sehr gut getan diese zehn Tablettchen die uns ein gutes Jahr ausreichten und nach denen wir besonders und sehr lange zärtlich zueinander waren und uns tausendfache liebe schworen


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphatie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphatie« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0038, 0.0036) sek. –– 822832904