Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2004 um 13:53:13 Uhr schrieb
Kara über Ausruhzeit
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 18:54:40 Uhr schrieb
Anna-Maria über Ausruhzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.6. 2004 um 13:53:13 Uhr schrieb
Kara über Ausruhzeit

am 26.12. 2015 um 12:42:19 Uhr schrieb
Christine über Ausruhzeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausruhzeit«

Die Olga von der Wolga schrieb am 8.12. 2009 um 21:39:12 Uhr zu

Ausruhzeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oooh jaaa...dieser Begriff passt gerade hervorragend zu meinem aktuellen Zustand.
Ich bin einfach nur fix und alle und meine To-Do-Liste ist ewig-lang.

Obwohl...soooo ewig-lang ist sie nun auch wieder nicht...

Eigentlich gibt es nur ein Projekt, was wirklich eilt.
Und eigentlich bin ich auch gut in der Zeit.

Aber die Tatsache, dass ich »eigentlich« noch mehr dafür machen könnte. (Z.B.: Wenn ich weniger schlafen würde und anstatt in Ruhe meine Tasse Tee am Morgen trinken würde, gleichzeitig daran zu arbeiten...ich könnte auch die Bücher, die ich dafür lesen muss, einlaminieren lassen und unter der Dusche lesen. Ich könnte ein paar meiner kostbaren Urlaubstage dafür opfern...ich könnte auch aufhören im Blaster zu schreiben und genauso könnte ich aufhören mit meinem Freund zu telefonieren. Ich könnte...könnte...könnte...)

Aber HEY: Ich bin ja auch noch irgendwo ein bißchen Mensch. :HöHö:

Und das ist geil!

Ohne Scheiß: Ich kenn Leute, für die die Ideen in der Klammer da oben tatsächlich realistische Optionen sind.

Die verbringen kaum mehr Zeit mit ihren Freunden...

Und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir meine Prioritäten doch irgendwie besser schmecken...
Aber denen scheint es wohl andersrum besser zu gefallen. (Obwohl sie sich ständig darüber beklagen...)

Menschen...komisches Volk.
:höhö:

Einige zufällige Stichwörter

Bachel
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:50:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Busengrapscher
Erstellt am 16.5. 2020 um 18:40:21 Uhr von Lucia, enthält 6 Texte

Q33MJ
Erstellt am 25.9. 2001 um 18:20:01 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 10 Texte

selbstvergessen
Erstellt am 8.7. 2002 um 10:49:05 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Starbucks
Erstellt am 2.11. 2004 um 22:38:14 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.