Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 11:11:07 Uhr schrieb
mcnep über Blut-Hirnschranke
Der neuste Text am 17.12. 2015 um 10:11:28 Uhr schrieb
Christine über Blut-Hirnschranke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.11. 2007 um 13:33:50 Uhr schrieb
AIF über Blut-Hirnschranke

am 31.1. 2007 um 19:59:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blut-Hirnschranke

am 17.12. 2015 um 10:11:28 Uhr schrieb
Christine über Blut-Hirnschranke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blut-Hirnschranke«

adsurb schrieb am 9.3. 2004 um 17:15:52 Uhr zu

Blut-Hirnschranke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey kühles Hemd - ah, du kennst die?
Ja irgendwie - der Sänger geht immer in denselben
Lebensmittelladen wie ich - echt? Das is kühl
Du magst also auch Musik, was?
Ja, ich liebe Musik
Auf was für Musik stehst du - alle Sorten
Also, ich mag Easy Listening
Ja, ich auch - Easy Listening is echt geil
Wohnst du hier in der Gegend?
Ja, praktisch um die Ecke
Is ne gute Gegend zu wohnen - ich weiß, ich auch
Apropos, ich heiße Thomas
Hallo Thomas, ich bin Stefan
Nett dich kennenzulernen
Auch nett Dich kennenzulernen
Weißt du was komisch is?
Hier is Dienstag immer ziemlich leer
Echt? Diese Kneipe erinnert mich an eine Kneipe
In meiner Heimatstadt - echt?
Das is interessant - ja, echt verrückt
Was machst du so? - ich bin in der Werbung
Oh wow! Das is stark!
Ja, ich mag Menschen - ich auch
Ich liebe Menschen - kommst du oft hierher?
Ja ja, ich dachte ich hab dein Gesicht
Schon mal gesehn hier - kennst du vielleicht Katrin?
Kann sein - oh wow, das ist super
Ich liebe dieses Lied
Moby hat echt eine tolle Stimme

Hast du den neuen Quantum Terrontino schon geseh'n?
Ja, ich mag Filme - ernsthaft? ich auch!
Ich leih mir oft Filme aus
Wow, ich auch!
Hör mal, ich muß jetzt los
Es war toll sich mit dir zu unterhalten
Ja, es war nett dich kennengelernt zu haben
Nimms locker, Mann


Die Goldenen Zitronen - Gleiches Ambiente

mcnep schrieb am 10.10. 2003 um 11:11:07 Uhr zu

Blut-Hirnschranke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf meiner heutigen Zigarettenpackung steht die Tageslosung: »Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs«. Das hat mich nun doch einigermaßen erschüttert, denn bisher hatte ich immer geglaubt, es handele sich beim dem durch das Rauchen verursachten Lungenkrebs um jene Variante, die mit Brustwickeln, Latschenkieferbädern und einem knapp einwöchigen Bettaufenthalt einigermaßen problemlos in den Griff zu bekommen ist.

gareth schrieb am 10.10. 2003 um 17:48:02 Uhr zu

Blut-Hirnschranke

Bewertung: 2 Punkt(e)

mcnep schrieb am 10.10. 2003 um 11:11:07 Uhr über
Blut-Hirnschranke
Auf meiner heutigen Zigarettenpackung steht die Tageslosung: »Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs«.


*********
eigenartig.. auf einer meiner heutigen zigarettenpackungen stand zu lesen: rauchen kann tödlich sein!
wohlgemerkt: kann.. tödlich sein.

ich werde mir in diesem falle raten, auf eine andere marke umzusteigen, diese ungewissheit.. halte ich nicht aus

adsurb schrieb am 26.10. 2003 um 21:38:02 Uhr zu

Blut-Hirnschranke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was haben Zigarrettenpackungsaufdrucke mit der Blut-Hirnschranke zu tun?

Ich kenne übrigens Raucher, auf die diese großen schwarz-weißen Warnhinweise die gleiche Wirkung haben wie die Muskotepackungszitataufdrucke und sie dazu veranlassen am Kiosk immer voller Vorfreude darauf zu warten, dass der Zeitungsverkäufe endlich die Packung rüberschiebt.
Es gibt bestimmt auch schon Sammler, die das Sammeln dieser Warnhinweise zum Kult gemacht haben und seit dem auch mehr rauchen...

Einige zufällige Stichwörter

Mykonos
Erstellt am 8.5. 2003 um 14:44:39 Uhr von Rusty, enthält 11 Texte

Briefladen
Erstellt am 15.10. 2004 um 21:37:08 Uhr von humpf, enthält 3 Texte

Pickelbeleuchtung
Erstellt am 31.3. 2009 um 08:23:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

berücksichtigen
Erstellt am 5.10. 2004 um 09:03:49 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Unklarheiten
Erstellt am 25.4. 2011 um 21:17:34 Uhr von gerichteter Graf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.