Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (13,89%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,139 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2002 um 21:22:18 Uhr schrieb
mcnep über Bob
Der neuste Text am 1.1. 2015 um 14:07:32 Uhr schrieb
joo über Bob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 9.1. 2006 um 12:58:21 Uhr schrieb
H über Bob

am 1.1. 2015 um 14:07:32 Uhr schrieb
joo über Bob

am 5.6. 2003 um 19:52:07 Uhr schrieb
adsurb über Bob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bob«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 2.3. 2002 um 00:02:12 Uhr zu

Bob

Bewertung: 1 Punkt(e)

diese Winterolympiade waren Herren und auch Damen mal wieder mit dabei bei den Bobwettbewerben. Frecherweise wurden dabei die Herren überbewertet, denn von denen hab ich Deutsche und Schweizer und Jamaicaner gesehen, nicht aber eine einzige Frau. Denn weilbiche Bobfahrerinnen sind doch recht interessant, so stramme Weibsbilder nämlich wie ihre sommerlichen Verwandten, die Diskuswerferinnen und die Kugelstösserinnen. Ein pikantes Detail zu den Eishockeyanerinnen musste ich allerdings erfahren - Bodychecks waren verboten anscheinend bei diesem Turnier, was dann doch schon wieder ein anderer Sport ist das das Eishockey der Männer. Sind also doch keine Männer...

was mich beim Bobfahren schon immer interessiert hat, ist, wie es denn tatsächlich da unten im Bob aussieht. Man sieht nämlich weder diese omminösen Seile, mit denen der Steuermann den Bob in der gleichen Position wie beim Start ins Ziel bringt, noch die Bremsen, mit denen der Bremser im richtigen? Moment den Schlitten anhält. Ausserdem warte ich noch immer darauf, dass mal einer der Bremser einpennt oder den Vögelchen nachschaut. Das wäre sicher so toll wie ein Hermann Maier-Sturz.

FaFi schrieb am 19.12. 2007 um 17:39:38 Uhr zu

Bob

Bewertung: 1 Punkt(e)

BOB(s)
...beschrieben wird eine oder mehrere Personen mit einer bestimmten Absicht oder Verhalten, bzw. einer Tätigkeit.
Bsp: »motorradfahrender Bob«! Hier wird der Motoradfahrer beschrieben, wie er einem als Verkehrsteilnehmer prägnant auffällt.
Sollte man beispielsweise auf seine Freunde an einem Treffpunkt warten müssen werden diese dadurch zu Bobs bzw. anstaengende Bobs...usw
Wichtig ist noch für den Gebrauch des Ausdruckes Bob(s) zu sagen, dass er nur auf maskuline Personen angewendet werden kann, so ist es also nicht möglich eine Frau als Bob zu bezeichnen!

biggi schrieb am 28.7. 2003 um 22:18:22 Uhr zu

Bob

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab heute bei toyäus den baumeister in die hand genommen. hope ist tot, kam kurz drauf im radio. kann inzwischen schneller entspannen. gleichzeitiges. am 3.3.03 saß der schreck tiefer. da war ich mit einem buchholz-double getrampt. irgendwann denke ich analog. weniger filz.

Einige zufällige Stichwörter

Rohrstöcke
Erstellt am 22.5. 2007 um 04:42:12 Uhr von Bob, enthält 14 Texte

Rittergut
Erstellt am 14.4. 2003 um 19:35:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Weingummi
Erstellt am 22.11. 2001 um 15:53:03 Uhr von wire, enthält 19 Texte

Kaffeekanne
Erstellt am 7.5. 2014 um 21:12:59 Uhr von nebula, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0470 Sek.