Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 526 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2009 um 10:08:13 Uhr schrieb
mcnep über Demerol-online
Der neuste Text am 30.6. 2009 um 13:45:11 Uhr schrieb
mesi über Demerol-online
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.6. 2009 um 13:45:11 Uhr schrieb
mesi über Demerol-online

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Demerol-online«

mcnep schrieb am 29.6. 2009 um 10:08:13 Uhr zu

Demerol-online

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt nach dem Tod von Michael Jackson drängt wieder eine Frage in den Fokus, die mich schon seit Jahrzehnten umtreibt: Was sind das eigentlich für Ärzte, die ihren Patienten über Jahre stärkste und schwerst abhängig machende Medikamente verschreiben? Und das nicht nur bei irgendwelchen müdegeblitzten Prominenten, die sich so ins millionenschwere Soma-Koma schlucken, nein, das geht ja durch alle Schichten, die schlaftablettensüchtige Oma, der Sportschütze, der von Beta-Blockern abhängig ist, der morphinistische Apotheker ist ein nachgerade abgeschmackt klischeebelasteter Topos, und es soll ja ganze Ritalin-Familien nehmen, wo die Eltern das Zeug gleich mitschlucken... Da gehen Tag für Tag Massen von Rezepten über die Ladentheke, unbeanstandet, die meisten müssen die Wische nicht einmal fälschen. Und ich Blödmann komme mir schon wie ein Schwerstabhängiger vor, wenn ich mal eine 20er statt einer 10er Packung Ibuprofen kaufe oder mein Asthmaspray zwei Tage vor der Zeit alle ist, weil mich das schwüle Klima zu vermehrten Kortisonpustern treibt. Inzwischen bekommt man ja, wenn man den Spammails glaubt, auch allerlei Bedarf im Internet - ich habe einmal bei einer englischen Internetapotheke Melatonin bestellt, das kam dann ganz EU aus Holland mit polnischem Beipackzettel, aber so richtig schlafen konnte ich davon auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Trennungsschmerz
Erstellt am 22.5. 2000 um 20:14:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 46 Texte

Euphemismus
Erstellt am 18.2. 2003 um 11:30:37 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 27 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Halal
Erstellt am 26.5. 2005 um 11:45:31 Uhr von Herr B., enthält 5 Texte

NordSüdGefälle
Erstellt am 10.2. 2005 um 23:18:42 Uhr von Trennkostlogik, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.