Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1934 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2012 um 22:20:11 Uhr schrieb
Decksteppe über DerSagenumwobeneKelchderKotze581
Der neuste Text am 8.11. 2012 um 22:20:11 Uhr schrieb
Decksteppe über DerSagenumwobeneKelchderKotze581
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze581«

Decksteppe schrieb am 8.11. 2012 um 22:20:11 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze581

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei der Abwicklung der Bestellung eines Menüs bestehend aus 1) einem mit Rindfleisch gefülltem Brötchen, 2) Pommes Frites, 3) einem Getränk meiner Wahl in einem entlegenen Schnellrestaurant widerfuhr mir Folgendes: Pommes Frites und Getränk wurden bereitgestellt. Statt des mit Rindfleisch gefüllten Brötchens erhielt ich jedoch ein Schild mit einer Nummer, dessen Aushändigung mit den Worten begleitet wurde: »Ich bringe Ihnen das mit Rindfleisch gefüllte Brötchen an den TischIch reagierte prompt mit der Frage: »Wann kann ich mit der Lieferung rechnenNun aber kam mir Folgendes zu Ohren: »Hallo? Vielleicht wenn es fertig istUnzufrieden damit, das Gespräch an dieser Stelle zu beenden, fügte ich hinzu: »Sehen Sie, mein Problem ist ja, dass ich nun mit einer Schachtel heißer Pommes Frites ausgestattet bin, aber mir das mit Rindfleisch gefüllte Brötchen noch fehlt. Begebe ich mich nun an einen Tisch, wie von Ihnen aufgetragen, so habe ich die Entscheidung zu treffen, ob ich mit dem Verzehr der heißen Pommes Frites beginnen oder erst auf die Lieferung des mit Rindfleisch gefüllten Brötchens warten soll. Beginne ich mit dem Verzehr der Pommes Frites, so erfüllen diese nicht den Zweck einer dem mit Rindfleisch gefüllten Brötchen zugeordneten Beilage, als welche ich mit diese vorgestellt hatte. Warte ich auf die Lieferung des mit Rindfleisch gefüllten Brötchens, so laufe ich Gefahr, dass sich die jetzt noch heißen Pommes Frites auf eine unangemessen niedrige Temperatur abgekühlt habenUm meine Entscheidung voranzutreiben, fragte ich: »Dauert es eher 10 oder eher 5 MinutenIch bekam die Antwort: »Nein, es dauert keine 10 MinutenIch erwiderte: »In Ordnung, ich beginne mit dem Verzehr der Pommes Frites«, und drehte mich um, um einen Tisch aufzusuchen. Dies ist nur ein Auszug der ganzen Begebenheit und ich gehe nicht weiter auf die eklatanten Schwierigkeiten ein, die mit dem Getränk verbunden waren.

Einige zufällige Stichwörter

Theorem
Erstellt am 9.6. 2006 um 15:51:46 Uhr von Galahad, enthält 3 Texte

Lagrange-Punkt
Erstellt am 20.3. 2003 um 23:39:35 Uhr von radon, enthält 10 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Drehkreuz
Erstellt am 31.1. 2011 um 12:21:46 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte

GorgonzolaforPresident
Erstellt am 28.3. 2002 um 16:10:47 Uhr von Gorgonzola for president, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.