Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,429 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2005 um 12:52:51 Uhr schrieb
Don P. über BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs
Der neuste Text am 6.8. 2011 um 16:37:54 Uhr schrieb
Regular über BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs«

Don P. schrieb am 26.4. 2005 um 12:52:51 Uhr zu

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Bedienung komplizierter technischer Geräte ( Videorecorder programmieren, Funkwecker stellen, Flurlicht einschalten, u.v.m. ) war nie eine meiner herausragenden Fähigkeiten.
Als sogenannter »Gib-alles-Gitarrist« stellte ich für gewöhnlich alle Regler meines 1978er Fender ProReverb nach rechts und gut war....
Anfang der 1980er Jahre jedoch hatte ich mir mal ein Homerecordingmehrspurcassettendeck für irre viel Geld gekauft.
Zuhause angekommen, versuchte ich zuerst, das Gerät intuitiv zu bedienen.
Dies misslang erwartungsgemäß.
Als ich dann auch noch in dem Verpackungskarton des Homerecordingmehrspurcassettendeck neben dem Benutzerhandbuch ein ebenso dickes Machwerk mit dem Titel »Wie benutze ich das Benutzerhandbuch ? « fand, fügte ich mich in mein Schicksal und benutzte das sündhaft teure Drecksding fortan bis zum heutigen Tag nur noch als Mischpult für Jamsessions in meinem Keller.
Und bis zum heutigen Tag habe ich weder das Benutzerhandbuch noch das BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs gelesen.
Man kann ja von mir halten, was man will, aber konsequent bin ich schon.....

Voyager schrieb am 26.4. 2005 um 15:55:24 Uhr zu

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann mich an kein Gerät erinnern, an dessen Bedienung ich je gescheitert wäre und mein neues Mobilfunktelefon ... halt, erstens ist die Bezeichnung Mobilfunktelefon eigentlich eine Verhöhnung all der anderen inneliegenden Features dieses Geräts und zweitens gab es da mal einen Fahrkartenautomat.

pars schrieb am 26.4. 2005 um 14:11:54 Uhr zu

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ersten Schritt nach Erwerb eines neuen Produktes empfiehlt es sich, die Inhaltsangabe, das mitgelieferte Handbuch, gegebenenfalls die Betriebsanleitung sorgfältig zu studieren. Wenn man vom Glück beschieden ist, erwischt man gar eine Gebrauchsanweisung in seiner Muttersprache!

Des weiteren empfiehlt es sich, Kinder und Haustiere, zumindest wenn einem an ihnen etwas liegt, aus der unmittelbaren Nähe des neuerworbenen Gegenstandes zu entfernen.

Peer Vers schrieb am 7.9. 2005 um 12:17:12 Uhr zu

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Endlich war das Postpaket mit der aus dem Katalog bestellten Chinesin angekommen.
Kaum das er die Verpackung geöffnet hatte, lächelte sie ihn auch schon freundlich an und übergab ihm das Benutzerhandbuch.
Sie musst wohl die Enttäuschung in seinem Gesicht gelesen haben, als er feststellte, das es in Mandarin geschrieben war ünd überreichte ihm mit einem weiteren freundlichen Lächeln das BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs.

Einige zufällige Stichwörter

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Destroyer
Erstellt am 29.10. 2001 um 15:11:06 Uhr von no name, enthält 11 Texte

vielistebendochviel
Erstellt am 24.8. 2018 um 08:48:11 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.