Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (39,22%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:57:13 Uhr schrieb
bern kirsch über Ducati
Der neuste Text am 6.9. 2011 um 19:08:16 Uhr schrieb
Yadgar über Ducati
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.5. 2006 um 13:10:42 Uhr schrieb
wauz über Ducati

am 28.7. 2002 um 22:11:54 Uhr schrieb
dasNix über Ducati

am 28.2. 2007 um 09:03:52 Uhr schrieb
Franz Marc aus Sindelsdorf über Ducati

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ducati«

zweizylinder996 schrieb am 18.12. 2001 um 20:10:15 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 1 Punkt(e)

DUCATI was heisst das für euch? ich bin sicher jeder der mal eine duc gefahren ist,kann keiner aber keiner duc mehr vorbei fahren,laufen.spazieren,träumen oder schwimmen gedenke in ruhe fertig essen, ohne wehmut an das letzte mal denken!! es bring auch gar nichts, sich zu verkrichen in die vier wände, den man wird sicher, vom sound einer vorbeifahrenden duc bei sex unterbrochen.Fazit diese krankheit ist unheilbar.ein guter tip von mir:überlege dir gut wenn du dich auf eine duc schwingst!ab diesem zeitpunkt bist Gläuiger ducatinist für lebzeiten!!! Folgen:du gehörst ab diesen zeitpunkt zu den leuten die etwas ganz besonderes im herzen mit sich trägen.(die sucht nach bolongia Zweizylinder gebrüll)

Jott. schrieb am 6.10. 2000 um 12:07:24 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Du, Cati?«
»Ja«
»Macht Motorradfahren taub
»Was
»Macht Motorradfahren taub!?«
»Was!?«
»MACHT MOTORRADFAHREN TAUB!?«
»Ich kann Dich nicht verstehen, mein Motorrad ist so laut
»DANN NIMM DEN HELM AB!!!«
»WAS
»Ach, vergiss es

Abbe schrieb am 20.2. 2000 um 11:28:39 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich bin schon so ziemlich alles gefahren,von Enduro,MC,und habe viele Japaner probegefahren,ich habe mein Motorrad fürs Leben gefunden,Monster900.Draufsetzten und wohlfühlen,fast wie ein Orgasmus.

bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 01:57:13 Uhr zu

Ducati

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei Dinge sei der Mann:
Wissenschaftler und Popstar

Wenn wir aber statt im Zeitalter des Seins im Zeitalter des Habens leben würden, bräuchten wir DREI Dinge: Eine Ducati, einen Lamborghini, eine Frau

Das ist zumindest besser als Ein Haus, ein Baum, ein Kind

Einige zufällige Stichwörter

Ich-blicke-hinaus-in-die-Nacht-und-sehe-den-Mond
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:57:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 35 Texte

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

Körpergeschäft
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:20:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Europäische-Drohne
Erstellt am 11.7. 2012 um 08:47:20 Uhr von Dipl Ing, enthält 1 Texte

Autist
Erstellt am 26.12. 2002 um 20:24:38 Uhr von biggi, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.